Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hidden Pic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hidden Pic
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hidden Pic Blackcat 07.04.2005 20:53
 RE: Hidden Pic Blackcat 08.04.2005 15:29
 RE: Hidden Pic ~Lara~ 08.04.2005 16:49
 RE: Hidden Pic Blackcat 08.04.2005 17:17
 RE: Hidden Pic $tarOn$ky 08.04.2005 17:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackcat
unregistriert
Hidden Pic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Reithof Neverland gibt es bei dem spiel Hidden pic so einen effekt, irgentwo auf der hp ist ein bild versteckt, und wenn man über die stelle mit der mause fährt wird das bild sicht bar, weiß einer wie dafür der code ist?
07.04.2005 20:53
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich wollte auch noch fragen wie man so boxen machen kann, in die man dann sachen reinschreibt
08.04.2005 15:29
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit bosen meinst du ein texarea:

<textarea name="Name"cols="Breite"rows="Höhe">"Text"</textarea>

wenn du cols durch 35
und rows durch 8 ersetzt bekommt sie ne schöne größe Augenzwinkern
"Text" durch deinen Text ersetzenAugenzwinkern

Never let it fade away

08.04.2005 16:49 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Blackcat
unregistriert

super danke
08.04.2005 17:17
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

zu der textarea: wie is der code,dass die nicht weiß,sondern transparent ist?dass da nur en rahmen drum ist,in ner beliebiger farbe

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $tarOn$ky: 08.04.2005 17:22.

08.04.2005 17:22 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hidden Pic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH