Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Transparent machen mit Photo Impact? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transparent machen mit Photo Impact?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Transparent machen mit Photo Impact? Lisa Parker 07.10.2006 18:50
 RE: Transparent machen mit Photo Impact? Elincia 07.10.2006 19:11
 RE: Transparent machen mit Photo Impact? Lisa Parker 07.10.2006 19:19
 RE: Transparent machen mit Photo Impact? Elincia 08.10.2006 00:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Transparent machen mit Photo Impact? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hier mal eine wichtige Frage an alle Photo-Impact-Spezialisten.

Kann man mit dem Programm (habe PI 11) auch Ecken, oder ähnliches Transparent zeichnen?
Und wenn nicht, mit welchem Programm macht ihr es dann?

Lg, Lisa

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

07.10.2006 18:50 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch PhotoImpact, aber bisher nichts gefunden, wie man da was transparent machen kann. Ich machs deshalb immer mit PhotoFiltre. fröhlich
07.10.2006 19:11 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Themenstarter Thema begonnen von Lisa Parker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich mach es bis jetzt auch mit Photo Filtre, allerdings wird das bei mir immer so unsauber...

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

07.10.2006 19:19 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Zitat:
Original von Lisa Parker
Ja, ich mach es bis jetzt auch mit Photo Filtre, allerdings wird das bei mir immer so unsauber...

Stimmt, das Problem hab ich eigentlich auch oft. Hab aber da leider keine Lösung für.. unglücklich
08.10.2006 00:06 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Transparent machen mit Photo Impact?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH