wieder was neues. ^^ Diesmal ein Holsteinerhengst, ein brauner... +klick for big+
Gefällt mir recht gut, da selbst die Blesse diesmal stimmt, was eher selten ist. ^^
LG Fleur
EDIT:
Die Galoppanimation zum Hengstchen. ^^ *klick for big*
EDIT²:
Hab auch mal eine Scheckentextur probiert, bin recht zufrieden, wennauch nicht alles ist wie ichs mir vorgestellt habe ist es dennoch annehmbar. ^^
Der pixelige Rand kommt vom .gif-Format.
newest:
Ein Paint Horse, diesmal sind die zwei Seiten nicht gleich, sondern wirklich unterschiedlich. *stolz*
Hab ich bisher noch nie veruscht. Ich bin grad Bildchen von allen Seiten am machen. xDD +klick for big+
Hier ist übrigens auch die Pose selber gemacht. ^^
Noch einmal der Paint hier hab ich die Pose nicht selber gemacht. xD +klick for big+
Herkunft: Baden-Württemberg
Ich finde es wunderschön. Dein 3D Pferd hat mich gleich an eines der pferde aus meinem alten Stall erinnert. Die Farben sind sehr schön gewählt, nur das beige am Kopf stört mich teilweise ein wenig. Doch sonst finde ich das Bild perfekt!!
Herkunft: Nordrhein Westfalen
Echt schön!*dickes Lob*
Die Farben sind sehr schön gewählt und die Textur ist gelungen!
Allerdings sehen bei der Gallopp animation die Beine so aus,als hättest du sie einfach nur dunkelbraun gefärbt und fertig.Oder mein Pc spielt mir mal wieder Streiche!
Im großen und ganzen:Einfach nahezu perfekt*keks geb*
Hab mal ein Fohlen gemacht, ist zwar ein wenig komisch proportioniert das süße Ding. *den kopf zu groß findet, was durch die perspektive noch krasser wirkt* Naja, aber ist ja nur gewesen um zu gucken wie die Textur aussieht damit ich eventuelle Fehler korregieren kann, da war das Fohlen direkt da bei den Figuren und da hab ichs genommen. *grins* Ich finde die Abzeichen am Kopf sind schön geworden. *selbst lob*
Herkunft: NRW
Hi Fleur.
Wie immer - einfach der Hammer!
Die Texturen sind super schön.
Wobei ich die Pose von dem Schecken ziemlich Lustig finde
.
Soll aber keine Kritik sein...
Supiii Fleur, mach weiter so
.
*hrhr* Wie gern würde ich eines machen, aber dazu weiß ich zu wenig, das einzige was ich kann ist Texturen basteln. *lol* Habe aber später mal vor sowas zu machen.
@Marisa: Ich find die Pose auch ein wenig seltsam, weil irgendwie was mit den Beinen nicht stimmt, sieht nicht wirklich nach Galopp aus, aber dann doch wenn man genau hinsieht erkennt mans. xDD
So, noch zwei Bilder vom Holsteiner, diesmal mit eher schlechter als rechter Umgebung. xDD
Auch die Ausschnitte sind nicht das ware, mir gings um den Kopf da ich da draus nur ein Ava machen wollte...