Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3D Pferde (Sammelthread) newest: Paint Horse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3D Pferde (Sammelthread) newest: Paint Horse
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 3D Pferde (Sammelthread) newest: Paint Horse Fleur 07.10.2006 13:21
 RE: 3D Pferde (Sammelthread) newest: Paint Horse Lara 07.10.2006 13:25
 RE: 3D Pferde (Sammelthread) newest: Paint Horse Greti 08.10.2006 10:45
 RE: 3D Pferde (Sammelthread) newest: Paint Horse Falke 07.10.2006 13:26
 RE: 3D Pferde (Sammelthread) newest: Paint Horse Celi 07.10.2006 15:00
 RE: 3D Pferde (Sammelthread) newest: Paint Horse Fleur 07.10.2006 17:09
 RE: 3D Pferde (Sammelthread) newest: Paint Horse Kidekat 07.10.2006 17:41
 RE: 3D Pferde (Sammelthread) newest: Paint Horse Fleur 07.10.2006 17:48
 RE: 3D Pferde (Sammelthread) newest: Paint Horse .Happy 07.10.2006 17:59
 RE: 3D Pferde (Sammelthread) newest: Paint Horse Fleur 07.10.2006 18:00
 RE: 3D Pferde (Sammelthread) newest: Paint Horse .Happy 07.10.2006 19:57
 RE: 3D Pferde (Sammelthread) newest: Paint Horse Fleur 08.10.2006 05:21
 RE: 3D Pferde (Sammelthread) newest: Paint Horse pferdepixx 08.10.2006 08:24
 RE: 3D Pferde (Sammelthread) newest: Paint Horse CherryLemon 08.10.2006 08:29
 RE: 3D Pferde (Sammelthread) newest: Paint Horse Fleur 08.10.2006 09:53
 RE: 3D Pferde (Sammelthread) newest: Paint Horse Fleur 08.10.2006 16:27
 RE: 3D Pferde (Sammelthread) newest: Paint Horse Fleur 08.10.2006 16:37
 RE: 3D Pferde (Sammelthread) newest: Paint Horse Fleur 08.10.2006 16:59
 RE: 3D Pferde (Sammelthread) newest: Paint Horse Fleur 08.10.2006 17:03
 RE: 3D Pferde (Sammelthread) newest: Paint Horse Sopherl 08.10.2006 20:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

3D Pferde (Sammelthread) newest: Paint Horse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wieder was neues. ^^ Diesmal ein Holsteinerhengst, ein brauner...
+klick for big+
Gefällt mir recht gut, da selbst die Blesse diesmal stimmt, was eher selten ist. ^^

LG Fleur

EDIT:
Die Galoppanimation zum Hengstchen. ^^
*klick for big*

EDIT²:
Hab auch mal eine Scheckentextur probiert, bin recht zufrieden, wennauch nicht alles ist wie ichs mir vorgestellt habe ist es dennoch annehmbar. ^^

Der pixelige Rand kommt vom .gif-Format. Augenzwinkern

newest:
Ein Paint Horse, diesmal sind die zwei Seiten nicht gleich, sondern wirklich unterschiedlich. *stolz*
Hab ich bisher noch nie veruscht. Ich bin grad Bildchen von allen Seiten am machen. xDD
+klick for big+
Hier ist übrigens auch die Pose selber gemacht. ^^

Noch einmal der Paint hier hab ich die Pose nicht selber gemacht. xD
+klick for big+

Da auch nicht: +klick+

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 09.10.2006 13:49.

07.10.2006 13:21 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Lara Lara ist weiblich
..bunt..

images/avatars/avatar-29619.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es wunderschön. Dein 3D Pferd hat mich gleich an eines der pferde aus meinem alten Stall erinnert. Die Farben sind sehr schön gewählt, nur das beige am Kopf stört mich teilweise ein wenig. Doch sonst finde ich das Bild perfekt!!

07.10.2006 13:25 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 3 Pferde sehen spitze aus xDD
Du könntest ein PC-Spiel machen. So eins mit 3D Pferden großes Grinsen Würde sicherlich super aussehen mit deinen Pferden.

Gegenbewertung? (letzter Beitrag von mir)
08.10.2006 10:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Gefällt mir <3 +pat pat+
07.10.2006 13:26 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Ich find's hammergeil!!
Voll wunderschön. <3

Lg, Celi

07.10.2006 15:00 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Textur hab ich mit "Adobe Photoshop Creative Suite 2" gemacht und den Rest mit "Poser 5".

Danke fürs Lob. *freuz*

07.10.2006 17:09 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Echt schön!*dickes Lob*
Die Farben sind sehr schön gewählt und die Textur ist gelungen!

Allerdings sehen bei der Gallopp animation die Beine so aus,als hättest du sie einfach nur dunkelbraun gefärbt und fertig.Oder mein Pc spielt mir mal wieder Streiche!

Im großen und ganzen:Einfach nahezu perfekt*keks geb*

07.10.2006 17:41 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Die Beine sind doch schwarz-dunkelbraun. O.o Sollten sie zumindest sein. xD

07.10.2006 17:48 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Gefällt mir (uns) echt super. Mach weiter so.

Wie fügst du die fertigen Texturen in die Körper ein?

Danke an lightbright.

07.10.2006 17:59 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Im Materialraum von Poser5. Nennt sich da Imagemap. ^^

07.10.2006 18:00 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Ok dankeschön nochmal.

Danke an lightbright.

07.10.2006 19:57 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Gern geschehen. ^^

Hab mal ein Fohlen gemacht, ist zwar ein wenig komisch proportioniert das süße Ding. *den kopf zu groß findet, was durch die perspektive noch krasser wirkt* Naja, aber ist ja nur gewesen um zu gucken wie die Textur aussieht damit ich eventuelle Fehler korregieren kann, da war das Fohlen direkt da bei den Figuren und da hab ichs genommen. *grins* Ich finde die Abzeichen am Kopf sind schön geworden. *selbst lob* Freude

08.10.2006 05:21 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

die drei grafiken sin richtig gur geworden, wann kommt denn dein erstes pc-spiel *wart und dabei fleur mit kekslaser überroll*

lg jule

08.10.2006 08:24 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fleur.

Wie immer - einfach der Hammer!
Die Texturen sind super schön.
Wobei ich die Pose von dem Schecken ziemlich Lustig finde Zunge raus .
Soll aber keine Kritik sein...
Supiii Fleur, mach weiter so smile .

Liebe Grüße,
Marisa

08.10.2006 08:29 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Zitat:
wann kommt denn dein erstes pc-spiel

*hrhr* Wie gern würde ich eines machen, aber dazu weiß ich zu wenig, das einzige was ich kann ist Texturen basteln. *lol* Habe aber später mal vor sowas zu machen. großes Grinsen

@Marisa: Ich find die Pose auch ein wenig seltsam, weil irgendwie was mit den Beinen nicht stimmt, sieht nicht wirklich nach Galopp aus, aber dann doch wenn man genau hinsieht erkennt mans. xDD

08.10.2006 09:53 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

So, noch zwei Bilder vom Holsteiner, diesmal mit eher schlechter als rechter Umgebung. xDD
Auch die Ausschnitte sind nicht das ware, mir gings um den Kopf da ich da draus nur ein Ava machen wollte...

Einmal:
+klick for big+

und nochmal:
<- +süß find+

08.10.2006 16:27 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Öhm... Du hast Vue gell? Also ich weiß nicht... ich will ja immer alles allein machen. xDDD

08.10.2006 16:37 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

*g* Wir könnens ja mal versuchen. ^^

Hab noch einen neues Bildschen vom Schecken, wohl als erwachsenes Pferdchen.
+klick for big+

08.10.2006 16:59 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

ICQ will nicht mehr, hab nur MSN. ^^

08.10.2006 17:03 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:

Herkunft: Lübeck

Uuh. Wie immer wunderschöön!
Die Animation gefällt mir total gut.

LG

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

08.10.2006 20:25 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3D Pferde (Sammelthread) newest: Paint Horse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH