Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für Gestüt Bajo| gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für Gestüt Bajo| gefunden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mb für Gestüt Bajo| gefunden Alaska. 06.10.2006 19:55
 RE: [S] Mb für Gestüt Bajo| gefunden Melli 07.10.2006 10:18
 RE: [S] Mb für Gestüt Bajo| gefunden Alaska. 07.10.2006 13:18
 RE: [S] Mb für Gestüt Bajo| gefunden Abgeblitzt 07.10.2006 22:55
 RE: [S] Mb für Gestüt Bajo| gefunden Melli 08.10.2006 12:44
 RE: [S] Mb für Gestüt Bajo| gefunden Alaska. 08.10.2006 11:30
 RE: [S] Mb für Gestüt Bajo| gefunden Alaska. 08.10.2006 11:44
 RE: [S] Mb für Gestüt Bajo| gefunden Alaska. 08.10.2006 14:23
 RE: [S] Mb für Gestüt Bajo| gefunden Melli 08.10.2006 14:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

[S] Mb für Gestüt Bajo| gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche für mein Gestüt eine (zwei) mb(s), da es alleine eher schleppend vorangeht. Möchtest du vielleicht mb werden, dazu brauchst/musst du

älter oder 13 sein
    Vrh Erfahrung haben
    Lust haben
    Ideen haben
    Charaktere unteranderem schreiben können
    eventuel Klickshops machen können
    dich bei 1page auskennen
    vielleicht grafiken können (muss aber nicht sein)

du musst kein html können

Hofadresse: www.gestuet.bajo.de.vu

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald mit einer (einem) von euch arbeiten könnte
Lg julia

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 08.10.2006 14:24.

06.10.2006 19:55 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

würde mich ma melden, aber die addy funzt net Augenzwinkern würde den hof gerne ma sehen... [EDIT hast die addy mit - statt . geschrieben, das gestüt is vollllll schön großes Grinsen ]

naya, ich sag aber schonma was über mich:

HTML
kann desi's einbaun (1page, funpic), kann desi's coden, Klickshops kann ich au, Tabellen sowieso großes Grinsen

1page
kenne mich damit sehr gut aus; bsp?

Grafiken
ich arbeite mit PhotoFiltre, kann also Grafiken machen, eigentl. ziemlich gute großes Grinsen

Fotos
leider nur Umgebungsfotos

Ich
ich bin nett (hoff ich ma xD), habe ICQ, sowohl MSN, bin eigentl. jeden tag immer für 2-3h on, reite seit 5Jahren ponys; ich werde aber erst nächstes jahr Februar 13jahre ....

Ideen
Das Gestüt is nicht sooo groß, sondern achtet mehr auf die Details bei der Zucht. Turniere vielleicht in jeder jahreszeit, schon etwas schlicht, aber nicht zu sehr Augenzwinkern

vlg melli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 07.10.2006 10:22.

07.10.2006 10:18 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen das klingt schon sehr gut, aber ich warte noch ein wenig ab Augenzwinkern (wenn sich bis montag niemand meldet nehme ich dich smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 07.10.2006 21:31.

07.10.2006 13:18 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Bietigheim

Echt ein schöner Hof jedoch kann ich bei Melli nicht mithalten. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 07.10.2006 23:05.

07.10.2006 22:55 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Zitat:
Original von Abgeblitzt
Echt ein schöner Hof jedoch kann ich bei Melli nicht mithalten. smile

Huhu, ähm... du kannst aber bestimmt was andres besser als ich smile

*juli*³ tjach dein Lob großes Grinsen der hof is ja auch supaa fröhlich
08.10.2006 12:44 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ach quatsch, du kannst es versuchen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 08.10.2006 11:35.

08.10.2006 11:30 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wow, danke großes Grinsen

08.10.2006 11:44 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

thx *rotwerd* irgendwie denk ich nicht dass sich niemand mehr melden wird, darum wirst du Melli meine Mb, ich hoffe wir werden viel spass miteinander haben und hoffe der hof wird bald fertig (schreib dir ne pn)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 08.10.2006 14:24.

08.10.2006 14:23 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Hui!

über 10anfragen... un jez? ich bin genommen worden!!! JUHUUU großes Grinsen
danke *juli* !!!

vlg melli
08.10.2006 14:33 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für Gestüt Bajo| gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH