Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ava & Sigi -Service | by .Snoopygirl 100 | Beispiel online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ava & Sigi -Service | by .Snoopygirl 100 | Beispiel online
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ava & Sigi -Service | by .Snoopygirl 100 | Beispiel online .Snoopygirl 100 06.10.2006 19:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Snoopygirl 100
unregistriert
Ava & Sigi -Service | by .Snoopygirl 100 | Beispiel online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich biete nun auch einen Service an. Momentan jedoch nur Avatare & Signaturen, da ich für Designs, etc. momentan keine Zeit und Lust habe. Vielleicht wird der Service aber bald erweitert. Beispiele sind mein eigenes Avatar + Sigi und unten werden auch noch demnächst welche hinzugefügt. fröhlich

Regeln:

• Ich mache momentan nur Avatare und Signaturen.
  • Ich mache keine Massenaufträge. Nur 2 Avatare + 2 Sigis pro Person!
  • Ich mache auch animierte Avatare/Sigis.
  • Ihr müsst Bilder reinstellen. Ich habe keine Lust, selbst Bilder zu suchen! Ich suche weder Bilder bei Pixelquelle & Co, noch benutze ich meine eigenen Bilder! Ihr müsst funktionierende Links bzw. Bilder mitposten!
  • Ihr müsst mich mit .Snoopygirl 100 verlinken!
  • Falls ich euch bitte, die Grafiken zu entfernen, wird dies so schnell wie möglich geschehen!
  • Die Avatare/Sigis dürfen nur hier im Forum verwendet werden!
  • Schreibt das Wort Isländer in euren Beitrag, damit ich weiß, dass ihr die Regeln gelesen habt. Sollte das Wort fehlen, werde ich den Beitrag ignorieren!

Formular:

Name:
E-Mail:
Homepage:

Was für eine Grafik?:
Grafikgröße [In Pixeln]:
Grafikfarbe:

Schriftart:
Schriftfarbe:
Aufschrift:

Brushes, Swirls... etc.?:
Bilderquelle:
Bilder:

Beispiele:

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Snoopygirl 100: 06.10.2006 20:19.

06.10.2006 19:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ava & Sigi -Service | by .Snoopygirl 100 | Beispiel online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH