Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ava+Siggi vergabe->NEU->I feel just black. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava+Siggi vergabe->NEU->I feel just black.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ava+Siggi vergabe->NEU->I feel just black. Mohikan_girl 06.10.2006 18:34
 RE: Ava+Siggi vergabe->NEU->Chuck-Set Katrin91 08.10.2006 23:09
 RE: Ava+Siggi vergabe->NEU->I feel just black. schmiddigirl 20.06.2007 11:02
 RE: Ava+Siggi vergabe->NEU->I feel just black. Sunshine01 06.10.2006 18:40
 RE: Ava+Siggi vergabe->NEU->I feel just black. Katrin91 26.10.2006 13:04
 RE: Ava+Siggi vergabe->NEU->I feel just black. Mohikan_girl 06.10.2006 18:52
 RE: Ava+Siggi vergabe->NEU->I feel just black. Sunshine01 06.10.2006 19:53
 RE: Ava+Siggi vergabe->NEU->I feel just black. Mohikan_girl 07.10.2006 11:11
 RE: Ava+Siggi vergabe->NEU->I feel just black. Windy 07.10.2006 11:45
 RE: Ava+Siggi vergabe->NEU->I feel just black. Mohikan_girl 07.10.2006 12:07
 RE: Ava+Siggi vergabe->NEU->I feel just black. Windy 07.10.2006 17:09
 RE: Ava+Siggi vergabe->NEU->I feel just black. Mohikan_girl 07.10.2006 18:26
 RE: Ava+Siggi vergabe->NEU->I feel just black. Sunshine01 07.10.2006 20:00
 RE: Ava+Siggi vergabe->NEU->I feel just black. Mohikan_girl 07.10.2006 20:18
 RE: Ava+Siggi vergabe->NEU->I feel just black. GossipGirl 07.10.2006 22:31
 RE: Ava+Siggi vergabe->NEU->I feel just black. Engeli 08.10.2006 00:02
 RE: Ava+Siggi vergabe->NEU->I feel just black. Lisa Parker 08.10.2006 12:52
 RE: Ava+Siggi vergabe->NEU->I feel just black. Mohikan_girl 08.10.2006 12:52
 RE: Ava+Siggi vergabe->NEU->I feel just black. Lisa Parker 08.10.2006 12:55
 RE: Ava+Siggi vergabe->NEU->I feel just black. Mohikan_girl 08.10.2006 13:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Ava+Siggi vergabe->NEU->I feel just black. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leudöö fröhlich

Hab mich mal an einigen Sets gemacht um mich etwas zu unterhalten *lol*.Da ich die Sets nicht brauche, vergebe ich sie nun^^.Wer Interesse hat soll folgendes doch bitte ausfüllen.

Euer Name:
Set Name:
Wohin kommt es?

Achja^^die regeln sind kurz und knapp ;-)
+Nicht weitergeben
+ihr dürft sie für GB verwenden, für ausserhalb von GB bitte nachfragen!
+Mich in eurer Siggi mit Mohikan_girl verlinken. (darf kanz klein sein^^)
+Habt freude an dem Set Zunge raus

+
Name des Sets: Warten...
Vergeben? Nein.

+
Name des Sets: Will be free.
Vergeben? Nein

+
Name des Sets: Little Fohli
Vergeben? nein

+
Name des Sets: I feel just Black
Vergeben? Nein

Ganz lüüüpe grüsse Mohikan_girl

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 10.10.2006 11:16.

06.10.2006 18:34 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

RE: Ava+Siggi vergabe->NEU->Chuck-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name: Katrin
Set Name: Esel
Wohin kommt es?: Hier und wenn ich darf dann das ava auch noch für das Reitforum.de

08.10.2006 23:09 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Ava+Siggi vergabe->NEU->I feel just black. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Euer Name: Wenni
Set Name: I feel just black.
Wohin kommt es? Hier

LG
Wennifröhlich
20.06.2007 11:02 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind beide wirklich wunderschön geworden ein 'bravo'

Euer Name: Nicole [kannst mir schreiben unter Pn wenn du willst]
Set Name: Pferd auf der Wiese
Wohin kommt es? Mache es dann in meine Siggi bzw´. Ava

[x]

06.10.2006 18:40 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name: Katrin
Set Name: Little Fohli
Wohin kommt es?: Hier und ein anderes Forum ok?

26.10.2006 13:04 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl

Uii *freu* danköö für das nette komment. großes Grinsen
Nimm es dir ;-)

06.10.2006 18:52 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

thanx! Geh dann später runter auf den anderen Computer auf dem von meinem Vater darf ich ja nix speichern Augen rollen

[x]

06.10.2006 19:53 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey habe gesehen das die Graphik total verpixelt ist, wo hast du es runtergeladen?du kannst von mir aus gleich die Addy des Bildes von mir nehmen, da ich es nicht löschen werde. fröhlich

07.10.2006 11:11 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Euer Name: Windy
Set Name: Springpferd
Wohin kommt es? in das noch nicht bestehende Forum von meinem VRH, bitte darf ich es!
lg windy
07.10.2006 11:45 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hmmm...Okey, das Ava+Siggi Springpferd wird jedoch aber dan auch, falls es jemand will bei GB gebraucht^^Bist du damit einverstanden?

NEU--->2 Neue Sets, Warten... und Chucks 4-ever fröhlich

07.10.2006 12:07 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ja bin ich großes Grinsen
07.10.2006 17:09 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hehehe, okey Augenzwinkern dan nimm es dir Zunge raus
Werde gleich neue Sets machen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 07.10.2006 18:26.

07.10.2006 18:26 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

DANKE! Habe es zuerst bei einem Anbierter hochgeladen wo man sich nciht anmelden muss dann bei bild-hoster.de keine AHnung was los ist?

[x]

07.10.2006 20:00 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hehe, naja auch egal Augenzwinkern jetzt ist es ja nicht mehr verpixelt *gg*
NEUE Sets sind drinn XD

07.10.2006 20:18 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y

images/avatars/avatar-29924.jpg

Euer Name: Melanie
Set Name: Warten
Wohin kommt es? Es würde in mein Schreibforum kommen: Klick
Ich hoffe das geht in Ordnung, ich selbst würde es nutzen.

PS: Wirklich schöne Sets

Liebe Grüsse
Melanie

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum

07.10.2006 22:31 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Darf man nach den Quellen frag'n ? ^^

08.10.2006 00:02 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Euer Name: Lisa
Set Name: Chucks 4-ever
Wohin kommt es? Hier ins GB

War ne schwere Entscheidung *lol*
aber hat mir so gut gefallen...

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

08.10.2006 12:52 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Mitglied

GossipGirl@ Hey, klar nimm es dir ;-) danköö großes Grinsen
.Engeli.@Sicher, sind von Pixelquelle. Schreibs oben noch hin ;-)
Lisa Parker@ Sry hab deinen Beitrag ned gesehen *gg*.Jup nimm es dir,freu tmich das du dich für mein Set entschieden hast großes Grinsen danköö.

SOnst noch jemand?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 08.10.2006 12:54.

08.10.2006 12:52 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

tadaaaaaaaaaaaaaaa

du könntest mir nicht vllt noch eines machen?
mit meinen baby phat schuhen?

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

08.10.2006 12:55 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Mitglied

Kann ich fröhlich schreibe es mir einfach per Pn ;-)

08.10.2006 13:04 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ava+Siggi vergabe->NEU->I feel just black.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH