Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Pferdelayout in Holunderfarben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Pferdelayout in Holunderfarben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Pferdelayout in Holunderfarben Risque 06.10.2006 14:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

[B] Pferdelayout in Holunderfarben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdelayout...

...welches ich für die Bewertung nicht auffällig genug fand. Ist mir einfach zu schlicht geworden. Aber wenn jemand es möchte, kann er es gern haben. (Ich glaube es zwar nicht aber) Sollten sich mehrere melden, bekommt der Hof das Lay, wo ich glaube, dass er es am nötigstem braucht.
Ich will es eigentlich möglichst schnell "loswerden", deswegen mache ich einen Meldeschluss um 19.Uhr, heute. Sollte sich keiner melden, erweitere ich ihn.

Das Lay ist im Anhang.

[B]Meine Regeln zum Verwenden:

Mit http://shapeless.oyla15.de irgendwo sichtabr verlinken
    Nicht an dritte weitergeben
    Nicht als eigenes ausgeben
    Wen jemand sagt "Ich nehme es" will ich auch, dass es irgendwann
    verwendet wird und nicht einfach gespeichert und verloren geht
    Habt ihr die Regelb gelesen, schreibt ihr den Begriff "Holunder" in euren Beitrag
    Regeln befolgen

Formular:

Name:
Hofaddy:
E-Mailaddy:
Regeln gelesen:

GLG, Risque

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 06.10.2006 14:43.

06.10.2006 14:42 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Pferdelayout in Holunderfarben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH