Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Html-hof??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Html-hof???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Html-hof??? kathamesser 06.10.2006 11:56
 RE: Html-hof??? Pawie 06.10.2006 14:13
 RE: Html-hof??? kathamesser 06.10.2006 14:16
 RE: Html-hof??? Sonni 06.10.2006 14:35
 RE: Html-hof??? kathamesser 06.10.2006 14:43
 RE: Html-hof??? Sonni 07.10.2006 08:53
 RE: Html-hof??? kathamesser 07.10.2006 11:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: NRW

Html-hof??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz!
Ich bewundere immer wieder die schönen HTML Höfe, sie sind sooo schön. Ich habe selber einen TS mit eigenen Desi, aber man sieht einfach das es ein Baukastenhof ist. Hätte vielleicht einer Lust, zu erklären, wie das alles funkioniert? Welche Proggis, wie man das alles aufbaut und online stellt und das ganze Pipapo...
Habe mal als beispiel einige Höfe zusammen gestellt:
www.tscavallo.de.vu
www.reitsportzentrum-rosshof.de.vu
...
Ich denke ihr wisst was ich meine
GLG Katharina

06.10.2006 11:56 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML lernen Augenzwinkern www.selfhtml.org ist sehr gut dazu.
06.10.2006 14:13 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kathamesser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, danke, ich probiers mal! ;-) Aber brauche ich nicht irgendein bestimmtes Proggi um eine page zu entwerfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kathamesser: 06.10.2006 14:24.

06.10.2006 14:16 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
Sonni
...Something is strange...

images/avatars/avatar-19335.jpg

Hey!
Also ich bin ja auch mittlerweile 6 Jahre im Netz und wollte das auch alles können und vor 2 Wochen dann hatte ich ITG (das ist ein schulfach bei uns) und joa dann hat mir mein Lehrer einen ganz kleine Schubs gegeben und jetzt hab ich meine eigenen Homepage erstellt, mit desi gecodet, etc.!
Also das wichtigste ist immer
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
<html>
<head>
<title>Name deiner Homepage</title>
<head>
<body>
Hier kommt der ganye Text, etc. rein
</body>
</html>

Ja und dann hab ich mir alle moeglichen Code von der Homepage oben
genommen und gebastelt und gentan und gemacht!
Am beste du f'ngst mit leichten Sachen und arbeitest erstmal mit dem Editor! Den findest du unter Start->Programme->zubehoer-> Editor
Die Seiten immer mit der Endung .htm oder .html speichern nicht mit .txt!!!

Wenn du dir dann nen Ordner anlegst und alle Sachen fuer deine Page da speicherst ist es am leichtesten. Dort kannst du dir dann auch deine Page imer angucken!

Also Viel Spass beim tueffteln!
lg Sonni!

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

06.10.2006 14:35 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hey, danke für die Hilfe!
Aber was ich immer noch nicht ganz kapiere ist, wie ich dann das desi einbauen kann und die page online stellen kann! Augen rollen

06.10.2006 14:43 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
Sonni
...Something is strange...

images/avatars/avatar-19335.jpg

Also!
Du solltest dich auch gerade hie rin diesem Forum nach Tuts um kucken!
Zum Beispiel: [Tutorial] ein Design in Paint coden - UP!
Ja und wie du dein Desi einbaust, etc. musst auch mal selber rausfinden Augenzwinkern
Sooooooooo schwer ist das alles gar nicht smile

Good Luck
sonni

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

07.10.2006 08:53 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

okay, danke!
Dann mache ich mich mal ans tüfteln... Augen rollen
Naja, wenn ich fragen habe, melde ich mich einfach noch mal!
Thx, LG, Katha

07.10.2006 11:54 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Html-hof???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH