Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desin (süß.HUnd..Katze) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desin (süß.HUnd..Katze)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desin (süß.HUnd..Katze) vrh-seeadler 05.10.2006 22:58
 RE: Desin (süß.HUnd..Katze) Chester Valley 13.10.2006 12:51
 RE: Desin (süß.HUnd..Katze) Celi 05.10.2006 23:30
 RE: Desin (süß.HUnd..Katze) vrh-seeadler 11.10.2006 12:09
 RE: Desin (süß.HUnd..Katze) Risque 11.10.2006 14:18
 RE: Desin (süß.HUnd..Katze) Flöckchen 11.10.2006 14:22
 RE: Desin (süß.HUnd..Katze) zimtstern92 13.10.2006 12:53
 RE: Desin (süß.HUnd..Katze) vrh-seeadler 13.10.2006 12:00
 RE: Desin (süß.HUnd..Katze) Risque 13.10.2006 12:09
 RE: Desin (süß.HUnd..Katze) Flöckchen 13.10.2006 12:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Augenzwinkern Desin (süß.HUnd..Katze) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr ich hab ein Desin für die Bachblütenpage meiner Mutter gemacht (bitte nicht klauen) und möchte fragen wie ihr es findet...
(ist im Anhang)
Also bewertet mal fleißig... und schreibt auch ruhig verbesserungs vorschläge

05.10.2006 22:58 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge

images/avatars/avatar-19669.gif

Herkunft: fhsgf

RE: Desin (süß.HUnd..Katze) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vrh-seeadler
Hi ihr ich hab ein Desin für die Bachblütenpage meiner Mutter gemacht (bitte nicht klauen) und möchte fragen wie ihr es findet...
(ist im Anhang)
Also bewertet mal fleißig... und schreibt auch ruhig verbesserungs vorschläge

also i-wie widersprechen sich deine meinugen... erst heißt es es ist ein desi und dann ist es aufeinmal doch nur n hintergrund...
Zitat:
Sry... aber ichhab ihr ne pn geschickt egal...nur eine Info...das soll eig. auhc nen hintergrund sein egal und es sollte schlicht seina uch egal!
Alles EGAL!!!!!!
Aber danke für eure nette kritik"!

Und warum setllst du deine Grafik hier zum bewerten rein, wenn dir doch alles egal ist, und wenn du keine Kritik vertragen kannst?

Ich finde dein Hintergrund desi auch nicht gerade hüpsch....
-langweilig
-keine brushes ect...
-das bild ist nicht schön eingearbeitet
-die Farben passen nicht zusammen
+ Das Bild hat ein süßes Motiv ;-)

Lg Janin

Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!

13.10.2006 12:51 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das gefällt mir gaaanz & gar nicht.. traurig
Ich werde mal versuchen, aufzulisten, was mir nicht gefällt & was du besser machen könntest. fröhlich

- die Farbe passt absolut nicht zum Bild
- ne Schrift, Überschrift, i-was wäre schön gewesen.
- Ist kein Design, eher n Hintergrund
- mir ist es zu schlicht, Brushes, Patterns, Texturen, mehr Bilder, irgendwas. fröhlich Damit es ned soo leer aussieht.
- Bild ist nicht sehr toll eingearbeitet
- vom grafischen her nix besonderes.

ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Mit welchem Programm arbeitest du denn?

Lg, Celi

05.10.2006 23:30 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vrh-seeadler
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine anderen Meinungen

11.10.2006 12:09 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Keine anderen Meinungen

Erst einmal würde ich aus Höflichkeitsgründen wegen, Celi auch antworten.

Hier meine Kritik:

Es spricht mich überhaubt nicht an.
Meine Kritikpunkte:

-Langeweilig
-ist kein Design, sondern ein HG
-Hat keine Schrift
-keine Effekte
-langeweilig ausgeschnitten
-keine Brushes / Patterns

Für mich ist es nur eines : öde.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

11.10.2006 14:18 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Zitat:
Original von Risque
Zitat:
Keine anderen Meinungen

Hier meine Kritik:

Meine Kritikpunkte:

-Langeweilig
-Hat keine Schrift
-keine Effekte

Dito.
+kekszuwerf+

Nee, aber mal im Ernst, ich finde es auch irgendwie langweilig, und nichts Besonderes.
Und du hättest wirklich Celi mal antworten können, sie gibt sich die große Mühe und bewertet deine Grafik, und du sagst nur: "Keine anderen Meinungen..."

Lg,
Julia
11.10.2006 14:22 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Zitat:
Original von Risque
Zitat:
Keine anderen Meinungen

Hier meine Kritik:

Meine Kritikpunkte:

-Langeweilig
-Hat keine Schrift
-keine Effekte

hier langt ein großes DITO; es ist sinnlos das gleiche nochmal zu schreiben und könntest du dich nicht etwas höflicher benehmen? du stellst etwas in einen bewertungs thread und erwartest wohl nur beiträge wie: ohh das is super nix dran auszusetzen. aber wenn man eine grafik zum bewerten ausstellt,muss man auch kritik vertragen können Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zimtstern92: 13.10.2006 12:53.

13.10.2006 12:53 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vrh-seeadler

Sry... aber ichhab ihr ne pn geschickt egal...nur eine Info...das soll eig. auhc nen hintergrund sein egal und es sollte schlicht seina uch egal!
Alles EGAL!!!!!!
Aber danke für eure nette kritik"! Baby

13.10.2006 12:00 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Mensch, See-Adler, reg dich mal nicht so auf. Wenn man etwas in die Bewertung stellt, muss man auf Kritik gefasst sein. Und die, die wir dir gegeben haben, war nicht böse gemeint, sie war nur ehrlich. Damit musst du umgehen können.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

13.10.2006 12:09 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Das sehe ich genauso @Risque.
Du musst schon ein bisschen Kritk vertragen können, das ist schließlich die Bewertungsecke.
Wie es in den Wald hineinruft, so kommt es auch wieder raus Augenzwinkern
Vorallem wollen wir ja nur, damit du besser wirst.
13.10.2006 12:31 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desin (süß.HUnd..Katze)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH