Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für PHP-Projekt.schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für PHP-Projekt.schlicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für PHP-Projekt.schlicht Penny1 05.10.2006 20:57
 RE: Design für PHP-Projekt.schlicht VRH Pferde 05.10.2006 20:59
 RE: Design für PHP-Projekt.schlicht Vici 05.10.2006 21:01
 RE: Design für PHP-Projekt.schlicht Celi 05.10.2006 23:21
 RE: Design für PHP-Projekt.schlicht Penny1 06.10.2006 19:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Design für PHP-Projekt.schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich mal ein Design für mein PHP-Projekt gemacht
Ist sehr schlicht...

Dauer: 20 Minuten
Programm: Photoshop 6.0

Dateianhang:
jpg Untitled-1.jpg (38,15 KB, 174 mal heruntergeladen)
05.10.2006 20:57 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, aber des sieht iwie nit so nach 20 Mins aus...
05.10.2006 20:59 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuh xD

Ich hätte noch Schrifteffekte, Brushes, Texturen, Patterns, etc. und vor allem Frames gemacht ^^
Ja, das Pferd ist irgendwie zu groß ôO

Gegenbewertung? <3

It's enough for this restless warrior just to be with you

05.10.2006 21:01 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hi,.

Hm..also, das Pferd is schonma zu groß und scheint auf den ersten Blick zwar gut ausgeschnitten, ist es aber leider nicht. Es ist etwas kantig, wie bei genauerem Hinschauen zu erkennen ist.
Soll aber nicht weiter schlimm sein, da es kaum auffällt. fröhlich
Ansonsten finde ich die Farben super gewählt, gefallen mir echt total. fröhlich

Aber als kleiner Tipp: Versuch mal noch nen Schrifteffekt, Schlagschatten etc.
Ne Textur, Patterns oder Brushes sehen auch immer toll aus. fröhlich
Oder ein Landschaftsbild im Hintergrund kommt auch gut. fröhlich

Hoffe, ich konnte helfen.

Lg, Celi

05.10.2006 23:21 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Penny1

Ja werd dann gleich noch mal eines reinstllen. Hab aber wirklich 20 Minuten gebraucht... großes Grinsen
06.10.2006 19:28 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für PHP-Projekt.schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH