Name: Katja
Das Design ist echt der Hammer Isabel. Du machst voll die schönen Grafiken <33 xDD
@Isabel²: JuLiA alias DaS LuDa´s Seite hat bei dne FAQ´s vieles von www.unique-valley.de kopiert. Will ich dir nur sagen weil naja..ich würd meine Grafiken keinemk VRH geben die Sachen von anderen kopieren. (Sag bitte nichts dazu!)
Zitat:
Original von Isabel
uiii echt?
Na ja, dann bekommt ihr das Design sobald das geklährt wurde...
Kannst ja gucken gehen...
Ich hab Julia auch schon en PN geschrieben auf die sie allerdings noch nicht geandwortet hat. Naja..geht mich auch nichts an...habs jedenfalls Sarah und Raffi schonmal mitgeteilt (im Forum = Ich bin Middi auf UV)
Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Und ich hab dir auf deine 'dreiste' PN geantwortet. Vergleich doch bitte mal. Könn'n sich FAQ's nich ähneln? omG
Ich hab dir auch auf deinen PN geandwortet. Falls du dich mit mir weiter "unterhalten" möchtest kannst du das gerne per ICQ oder PN tun
, den hier gehört das nicht rein
Ich find das Layout nicht so schön. Das Bild ist nicht richtig eingearbeitet, die Schrift ist weiß/schwarz ohne jeden Effekt, die Schriftart abgedroschen und dazu die Brushes schwarz; außerdem ist die Schriftart von honigpups.de.ms oder wie auch immer der Text lautete eine Pixelschrift und muss deshalb eine möglichst kleine Schriftgröße haben .. mh.. schade
Lilly.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 07.10.2006 17:10.