Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tipps &Kritik für meinen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Tipps &Kritik für meinen VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Tipps &Kritik für meinen VRH Tatjana 05.10.2006 15:15
 RE: [S] Tipps &Kritik für meinen VRH Tatjana 05.10.2006 19:10
 RE: [S] Tipps &Kritik für meinen VRH Lucie-maus 05.10.2006 19:23
 RE: [S] Tipps &Kritik für meinen VRH Tatjana 05.10.2006 19:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3

[S] Tipps &Kritik für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mir ein paar Tipps für meinen VRH geben kann.
www.rzg-evelino.de.vu

05.10.2006 15:15 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir wirklich keiner tipps geben?
Bitte Leute!!!

05.10.2006 19:10 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ein eigenes Design reinstellen und die Startseite noch ein bisschen interessanter.. gestalten

Das Girlsforum

05.10.2006 19:23 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Tatjana
D + T <3

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana

Kennst du jemanden der mir das coden und einbauen kann? alle die ich anschreibe von der Liste die Designs coden und einbauen sagen sie könnens net oda ham keine zeit oda machens net mehr...

05.10.2006 19:28 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tipps &Kritik für meinen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH