Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Herbstliches Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Herbstliches Set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Herbstliches Set Naadin 05.10.2006 14:41
 RE: Suche Herbstliches Set Tante Lulu 10.10.2006 16:13
 RE: Suche Herbstliches Set Naadin 07.10.2006 12:55
 RE: Suche Herbstliches Set Naadin 09.10.2006 22:55
 RE: Suche Herbstliches Set Nirvana 09.10.2006 23:04
 RE: Suche Herbstliches Set Naadin 10.10.2006 12:22
 RE: Suche Herbstliches Set Risque 10.10.2006 13:44
 RE: Suche Herbstliches Set *fridolin 10.10.2006 17:18
 RE: Suche Herbstliches Set Naadin 11.10.2006 20:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naadin
unregistriert
Suche Herbstliches Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: janette@landgasthof-gemmer.de
Homepage: http://desertrose.oyla22.de

Art der Grafik: Hintergrund, Navigation, Enter und evt Welcome
Größe der Grafik: Hg:
Hintergrundfarbe der Grafik: was Herbstliches

Textfarbe: passend zu Hg
Schriftart: was arabisches wenns geht, oder was mit nicht soooo vielen Schnörkeln (aber nich grade arial black^^)
Text: Vph Desert Rose /Enter: Enter Vph Desert Rose /Welcome: Willkommen
Ausrichtung [oben, unten,...]: ---

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes Gerne
Frames [bei Designs]:----
Frameanzahl [bei Designs]:----
Bilder: wenns geht welche von euch, ansonsten schick ich welche per pm

Bilderquelle: pixelquelle...

Wär euch echt dankbar wenn es jemand versucht!!
05.10.2006 14:41
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: D´Dorf

RE: Suche Herbstliches Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habs mal versucht... für das Bild das ich bentutz habe ist von MoodyMare hier von GB, du solltest ihr beschedi sagen das das Bild für deine Grafiken verwendet wurde, du findest sie bei der Pferdebildern, Vollblütern.. und dann musst du mal suchen...

Also erstmal der Hintergrund und Enter... der rest kommt noch!

Dateianhänge:
jpeg Naadin.jpeg (88,01 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpeg Naadineenter.jpeg (37 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpeg NaadinWelcome.jpeg (27 KB, 59 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tante Lulu: 10.10.2006 16:38.

10.10.2006 16:13 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner??
07.10.2006 12:55
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand??
09.10.2006 22:55
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

bilder wären nicht schlecht Augenzwinkern

[X]

09.10.2006 23:04 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert

ich hab keine guten die für grafiken verwendet werden dürfen, würde aber eigene zur verfügung stellen, aber nur per pm
10.10.2006 12:22
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Dann kannst du wahrscheinlich noch lange auf jemanden warten, der dir was macht. Augenzwinkern Ich würde es ja versuchen, aber die Fotos suche ich nicht selbst raus.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

10.10.2006 13:44 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Hi,
ich habs auch mal versucht... das bild ist auch von MoodyMare hier von GB. falls du meins nehmen solltest, dann musst du da kurz bescheid sagen und außerdem mich mit *fridolin von GB verlinken....

LG lara

P.S. ich hoffe es gefällt dir...

Dateianhänge:
jpg Naadin_enter.jpg (26,35 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg Naadin_HG.jpg (51,01 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg Naadin_navi.jpg (24,37 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg Naadin_welcome.jpg (18,01 KB, 48 mal heruntergeladen)

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

10.10.2006 17:18 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert

wow, die sind beide voll schön!! Ich lass meine mittis abstimmen ok?
11.10.2006 20:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Herbstliches Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH