Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Schecke! Egal welche Rasse! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Schecke! Egal welche Rasse!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Schecke! Egal welche Rasse! Kim-Jamie 07.04.2005 18:55
 RE: Suche Schecke! Egal welche Rasse! Armani 07.04.2005 19:00
 RE: Suche Schecke! Egal welche Rasse! Lua 07.04.2005 19:04
 RE: Suche Schecke! Egal welche Rasse! HaNnI1992 07.04.2005 19:04
 RE: Suche Schecke! Egal welche Rasse! Kim-Jamie 07.04.2005 19:04
 RE: Suche Schecke! Egal welche Rasse! Luzia 07.04.2005 19:09
 RE: Suche Schecke! Egal welche Rasse! Armani 07.04.2005 19:09
 RE: Suche Schecke! Egal welche Rasse! *Sassy* 07.04.2005 19:12
 RE: Suche Schecke! Egal welche Rasse! Luzia 07.04.2005 19:21
 RE: Suche Schecke! Egal welche Rasse! $tarOn$ky 07.04.2005 19:39
 RE: Suche Schecke! Egal welche Rasse! Armani 07.04.2005 20:46
 RE: Suche Schecke! Egal welche Rasse! sarahpferd 12.04.2005 11:36
 RE: Suche Schecke! Egal welche Rasse! Kathikind 12.04.2005 14:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim-Jamie Kim-Jamie ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Kreis Karlsruhe

Suche Schecke! Egal welche Rasse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche seit einiger Zeit einen Schecke. Es ist mir eigentlich egal ob es nun ein Pferd oder ein Pony ist (bitte nicht kleiner als 1.40!) oder welche Rasse. Mit ist es auch egal, ob das Hottichen nun Braun- oder Schwarzgescheckt ist. Hauptsache eben ein Schecke. Ist auch egal, wie oder wo das Bild aufgenommen wurde, hauptsache scharf und gut zu erkennen. Geschlecht ist auch egal! In der Galerie hab ich schon überall nachgeschaut, aber so ein richtig süßes hab ich eben noch nicht geufnden, dass ich als Privatpferd auf meinem Hof verwenden kann. Falls jemand noch schöne bildchne hat, wäre ich seeehr dankbar großes Grinsen

LG Kim-Jamie fröhlich

07.04.2005 18:55 Kim-Jamie ist offline E-Mail an Kim-Jamie senden Homepage von Kim-Jamie Beiträge von Kim-Jamie suchen Nehmen Sie Kim-Jamie in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...ich hab welche,aber Arcor spinnt grad *gggrrr*

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

07.04.2005 19:00 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen bekomme ich meine Canon EOS 300D und fahre mit der natürlich gleich in den Stall. Diesen Schecken, den ich Parat habe [Stute] bekommt heute oder so ihr Fohlen. Macht das was aus?

NiNa
07.04.2005 19:04 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

ich hab auch welche,
von den meisten ponys hab ich mehrere bilder.
meld dich bitte per pn, auch wenn du sie nicht nimmst.
07.04.2005 19:04 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Kim-Jamie Kim-Jamie ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Kreis Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Kim-Jamie

*arcor beschmipft* großes Grinsen Ist aber super dass du welche hast smile Hoffentlich spinnt Arcor nimmer soo lange *gg*

Nee, des macht nix smile

Ok, melde mich wenn *schau*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim-Jamie: 07.04.2005 19:06.

07.04.2005 19:04 Kim-Jamie ist offline E-Mail an Kim-Jamie senden Homepage von Kim-Jamie Beiträge von Kim-Jamie suchen Nehmen Sie Kim-Jamie in Ihre Freundesliste auf
Luzia Luzia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1885.jpg

Herkunft: Schweiz

hätte auch noch, doch arcor spinnt jetzt schon über ne stunde bei mir traurig

07.04.2005 19:09 Luzia ist offline E-Mail an Luzia senden Beiträge von Luzia suchen Nehmen Sie Luzia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luzia anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯

Geht bei euch denn Arcor ? Bei mir steht beim Album-S´tart imma "Es ist leider ein Fehler aufgetreten"

^^ Ich krieg die Kriese großes Grinsen

07.04.2005 19:09 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Hi
Ich hätte auch zwei. Den einen findest du in meiner Galerie (vorhin reingestellt) und den anderen muss ich noch kurz hochladen.
Sassy

Edit: Hier ist das Bild:
http://www.beepworld.de/memberdateien/me...ecke14kopie.jpg

Ich habe noch weitere Bilder, auch Portraits. Die Regeln findest du unter www.pferde-photos.de.ms
Solltest du dieses Bild nehmen, dann bitte auch unter das Bilder (c) by www.pferde-photos.de.ms
Thx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 07.04.2005 19:34.

07.04.2005 19:12 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Luzia Luzia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1885.jpg

Herkunft: Schweiz

Ja kommt bei mir genau das gleiche. So eine Sch....

07.04.2005 19:21 Luzia ist offline E-Mail an Luzia senden Beiträge von Luzia suchen Nehmen Sie Luzia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luzia anzeigen
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

hab auch noch eins

Dateianhang:
jpg Birkenhof 078.jpg (166 KB, 85 mal heruntergeladen)

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

07.04.2005 19:39 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯

So habe hier drei...hab aba festgestellt das die keine gute Quali haben ... meld dich bitte per PN ob du die Bilder nimmst oder nicht Augenzwinkern

*klick1*
*klick2*
Stütchen mit Fohlen*

07.04.2005 20:46 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Ich habe einen Porzelanschecken!
www.bountyhof.de.vu
12.04.2005 11:36
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied

hab n Isi aber der is halt kleiner als 1.40
12.04.2005 14:25 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Schecke! Egal welche Rasse!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH