Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ich hab versucht Brushes zu machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hab versucht Brushes zu machen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich hab versucht Brushes zu machen Cherry 07.04.2005 18:49
 RE: Ich hab versucht Brushes zu machen simba 07.04.2005 18:51
 RE: Ich hab versucht Brushes zu machen $tarOn$ky 07.04.2005 18:54
 RE: Ich hab versucht Brushes zu machen Mia 07.04.2005 19:16
 RE: Ich hab versucht Brushes zu machen Ananke 07.04.2005 19:19
 RE: Ich hab versucht Brushes zu machen Cherry 07.04.2005 21:20
 RE: Ich hab versucht Brushes zu machen Foxy 07.04.2005 21:21
 RE: Ich hab versucht Brushes zu machen Cherry 07.04.2005 21:21
 RE: Ich hab versucht Brushes zu machen Shanefan1991 07.04.2005 21:22
 RE: Ich hab versucht Brushes zu machen Cherry 07.04.2005 21:23
 RE: Ich hab versucht Brushes zu machen loona12 07.04.2005 21:44
 RE: Ich hab versucht Brushes zu machen gammler^^ 08.04.2005 11:11
 RE: Ich hab versucht Brushes zu machen Cherry 08.04.2005 20:04
 RE: Ich hab versucht Brushes zu machen Anjira 08.04.2005 11:15
 RE: Ich hab versucht Brushes zu machen Wibbel 08.04.2005 20:59
 RE: Ich hab versucht Brushes zu machen loona12 08.04.2005 21:06
 RE: Ich hab versucht Brushes zu machen Cherry 08.04.2005 21:30
 RE: Ich hab versucht Brushes zu machen Lycka 08.04.2005 21:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cherry
nEEd yA maMa

images/avatars/avatar-1935.gif

großes Grinsen Ich hab versucht Brushes zu machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yap. Der Tollpatsch hat sich auch mal wieder an was ran gewagt.

Tadaaaa! Meine einfachen Brushes, wer sie bebrauchen kann einfach nehmen ^^

Der erste (gefällt mir am besten) ^^

Der zweite

Der dritte

Der vierte

Der fünfte

Der sechste

lg

cherry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherry: 07.04.2005 21:21.

07.04.2005 18:49 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man für die ersten super obwohl schlicht ich nehm sie mir okay?
07.04.2005 18:51 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die voll schick,ich nehm auch ok?

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

07.04.2005 18:54 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Hey cool! Nehme sie auch wenn du erlaubst. Augenzwinkern

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

07.04.2005 19:16 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

löl...die sin goil...nehm sie mir auch, aber beim (glaub 3, oder 4) haddu inner URL nen fehler!

LG >TaBb>Y

07.04.2005 19:19 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Cherry
nEEd yA maMa

Themenstarter Thema begonnen von Cherry

Ja, ihr könnt sie euch ruhig nehmen. Mit dem Fehler gugg ich gleich mal ^^

07.04.2005 21:20 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied

images/avatars/avatar-2463.gif

ich finde sie schön darf ich sie mir abspeichern und benutzen? THX im voraus...

07.04.2005 21:21 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Cherry
nEEd yA maMa

Yap.

07.04.2005 21:21 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

kann ich auch abspeichern? Will dann wenn ich meinen neuen Computer hab auch grafiken machen und dein Brushes sind wirklich schick!!
07.04.2005 21:22
Cherry
nEEd yA maMa

Danke ^^ Ihr braucht nicht zu fragen, ob ihr sie haben könnt! Augenzwinkern

07.04.2005 21:23 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

dass ist ja jetzt nit gegen dich, aber ich hasse solche brushes, weil wenn man die einsetzt sehen die einfach nur drauffgepappt aus, deswegen find ich sie jetzt auch nit berauschend, aber für deine ersten schon gut, leider etwas leer, aber wenigstens erkennt man die buchstaben nicht mehr.

07.04.2005 21:44 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Zitat:
Original von loona12
dass ist ja jetzt nit gegen dich, aber ich hasse solche brushes, weil wenn man die einsetzt sehen die einfach nur drauffgepappt aus, deswegen find ich sie jetzt auch nit berauschend, aber für deine ersten schon gut, leider etwas leer, aber wenigstens erkennt man die buchstaben nicht mehr.

dito ^^
08.04.2005 11:11 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Cherry
nEEd yA maMa

Zitat:
Original von loona12

Ya. Sorry. Außerdem sind das alles keine Buchstaben. Das ist eine Schriftart die Zahlen. Wie kann man Brushes 'voller' machen, mit Brushes ?

lg

cherry

08.04.2005 20:04 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

darf ich auch?
08.04.2005 11:15 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!

images/avatars/avatar-1249.gif

Herkunft: Nrw--> Oberhausen

nit schlecht...hab sie mir mal abgespeichert

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

08.04.2005 20:59 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

.lol.

Hm gute Frage... Du könntest dir zum Beispiel eine schöne Grunge Schriftart aussuchen, die dann nicht nur geschwungene Buchstaben enthählt, sondern auch ein bisschen gekrackel und Schnick Schnack... dann könntest du mehrere Brushes übereinander setzen, die deckfähigkeiten verändern, kolorieren, Effekte einbringen, spiegeln, duplizieren und, und, und... es gibt viele Möglichkeiten und womit du allen einen gefallen machen würdest, hintergrund Brushes... du machst zum beispiel für 1024&768 einen großen frame, darein machst du dann brushes und das sind deine Hintergrundbrushes, dann sehen sie auch nit so draufgeklatscht aus...

lg

08.04.2005 21:06 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Cherry
nEEd yA maMa

Kay... Das muss ich jetzt nicht kapieren? Nya, ich werd mich bessern xD

08.04.2005 21:30 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Voll geil, nehm mir auch einen, danke!

Stockholm i mitt hjärta.

08.04.2005 21:57 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ich hab versucht Brushes zu machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH