Also, wir wollten das als Wettbewerb machen, aber wir haben bisher nur drei Banner, deshalb bitten wir euch, noch mehr zu machen, die dann in die Abstimmung kommen! Wir bitten euch um viele Versuche, alle kommen in die Abstimmung!
Kriterien
/B] Der Banner sollte farblich zum Forum passen und auch mit dem Header etwas harmonieren (nicht umbedingt etwas völlig anderes). Fotos dürft ihr von HIER nehmen, damit mal andere Hunderassen draufkommen als auf dem Header. Text: Hundherum - Das Forum rund um den Hund http://www.hundherum.de.vu
Bitte versucht es!!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 04.10.2006 19:35.
Herkunft: Lügde
Themenstarter
klar, gerne!
Wir nehmen alle in die Abstimmung auf. Falls euer Banner dann genommen wird, frage ich, wie verlinkt werden soll, okay?
Danke Bindestrich!
Herkunft: NRW
Hallo Shakky.
Nein, ich hab es leider nicht geschafft.
Tut mir Leid...
Dafür tu ich mich aber jetzt sofort an die Arbeit
.
Ich editier ihn gleich rein.
Darf ich auch mehrere machen?
"Thus the life force called Serge Was not even allowed To be born into this world. Fate has no forgiveness for Those who dare stand against it..." -Chrono Cross,<<Game Over>>
Herkunft: köln.
banner
huhu^^ hab mich dann auch mal versucht,ich habe leider nicht das beste Programm und so aber du kannst ja mal gucken. Kannst du mir vielleicht ne Pn schreiben wenn die Umfrage drin ist??? Das wäre lieb.