Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design Havanna 04.10.2006 19:11
 RE: Design Rommy 04.10.2006 21:27
 RE: Design Havanna 05.10.2006 13:55
 RE: Design goldenpegasus 05.10.2006 14:01
 RE: Design Hrannar 05.10.2006 15:02
 RE: Design Nancy13 05.10.2006 15:03
 RE: Design dieKessy 05.10.2006 15:14
 RE: Design Celi 05.10.2006 15:22
 RE: Design Hrannar 05.10.2006 15:25
 RE: Design dieKessy 05.10.2006 16:32
 RE: Design Celi 05.10.2006 15:35
 RE: Design Hrannar 05.10.2006 15:38
 RE: Design Sheitan 05.10.2006 17:54
 RE: Design Celi 05.10.2006 15:30
 RE: Design Hrannar 05.10.2006 15:33
 RE: Design Isabel 05.10.2006 16:09
 RE: Design goldenpegasus 05.10.2006 18:42
 RE: Design Hrannar 05.10.2006 18:51
 RE: Design dieKessy 05.10.2006 19:11
 RE: Design Alu. 05.10.2006 19:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! also ich such jemand, der ein desi für den Reitverein Staberdorf macht...es soll ein gemütlciher reitverein an der ostsee werden...

Email: diana_riegger@web.de
Homepage: http://rvstaberdorf.repage1.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: hm eigentlich egal, vllt grün, oder etwas herbstliches, aber wie es halt passt smile

Textfarbe: Was dann zu dem HG passt
Schriftart: Vllt was geschwungenes,aber bitte noch leslich fröhlich
Text: Reitverein Staberdorf
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Jo was passt Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: ja links ein menü und eins wo man das dann liest
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: www.klosterhof-medingen.de da könnt ihr euch raussuchen

Bilderquelle: www.klosterhof-medingen.de

sry ich weiß,dass ich eig. gar nix checke, aba naja...würd mcih über versuche freuen!

04.10.2006 19:11 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht!! Hoffe es gefällt dir ein wenig... Wenn dir einzelne Dinge nicht passen kannste ruhig sagen dann änder ich die!!

Dateianhänge:
jpg desi001.jpg (85 KB, 233 mal heruntergeladen)
jpg desi001.jpg (85 KB, 225 mal heruntergeladen)

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rommy: 04.10.2006 21:28.

04.10.2006 21:27 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind schön, find ich! Könntest du aber vielleicht so ein warmes Gelb, orange oder braun nehmen? Und die fenster,die so weiß sind, evt. auch farbig machen, was dan halt zu der hg farbe passt? ansonsten gefallen mir die beiden desis!

Freue mcih aba au auf andere vorschläge Augenzwinkern

05.10.2006 13:55 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Ich versuchs.
Nehm aber andere Bilder wenns geht.

Edit:
Habe es versucht. Ist schlicht gehalten.
Wenn du es genutzt verlink mich bitte mit goldenpegasus von Gb oder mit maxi2006@versanet.de

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldenpegasus: 05.10.2006 14:13.

05.10.2006 14:01 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

edit

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 05.10.2006 15:31.

05.10.2006 15:02 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Huhu fröhlich
Ich habs auch mal versucht. Falls du es nimmst, sag mir bitte bescheid (->PN)
Lg
Laura smile
Edit: Brushes von Shizoo.de

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nancy13: 05.10.2006 15:04.

05.10.2006 15:03 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
dieKessy
Mitglied

@Grafikörin: ich finds wirklcih nicht fair von dir, dass du deine Desis immer genau wie Isabels machst ! Das ist nicht fair ihr gegenüber!

ihr Desi und dein Versuch

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
05.10.2006 15:14 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von dieKessy
@Grafikörin: ich finds wirklcih nicht fair von dir, dass du deine Desis immer genau wie Isabels machst ! Das ist nicht fair ihr gegenüber!

Jo, da haste echt recht. Eigene Ideen sind der Weg zu Ziel.

05.10.2006 15:22 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

ist das denn so ähnlich wie eines v. isabel? verwirrt
hab abba nix kopiert *grübel*
soll ichs raus nehmen?
und wenn man so denkt alle deigns sind ähnlich es gibt glaub ich keins wo keinem ähnlich sieht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 05.10.2006 15:26.

05.10.2006 15:25 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied

Zitat:
Original von grafikörin
und wenn man so denkt alle deigns sind ähnlich es gibt glaub ich keins wo keinem ähnlich sieht

klar sehen sich alle Desis ähnlich, aber du hast es so auffällig nachgemacht !
Klar kann man mal die ein oder andere Idee übernehmen, aber genau das gleiche zu amchen und dann so zu tun, als ob mans nicht gesehen aht, finde ich einfahc nur unfair!

05.10.2006 16:32 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Zitat:
Original von dieKessy

Hier sind doch beide Designs zum Vergleich reingestellt.
Ihr Desi - Dein Versuch.

05.10.2006 15:35 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

uups hab ich nicht gesehn. ja stimmst sind ähnlich *gg*

05.10.2006 15:38 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Zitat:
Original von grafikörin
uups hab ich nicht gesehn. ja stimmst sind ähnlich *gg*

Soll das jetzt nen schlechter Witz sein? Das ist wirklich jetzt mal...unter aller Sau. Denkst du, das das keiner merkt?

05.10.2006 17:54 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Schau dir deines und das von isabel doch mal an!
- Die Position des Pferdes am Header ist gleich.
- Blumen & Kringel gleich.
- Bilder als PolaroidFoto ist gleich.
- Headerlinie gleich.
- (c) in der gleichen schrift & größe
- Schrift hat schlagschatten, gleich.

Wenn das nicht mehr als genug Beweise sind, dass du es nachmachst.
Es sieht sich nicht nur ähnlich, der Großteil is doch GLEICH!..
Sorry, aber so was is echt schäbig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 05.10.2006 15:30.

05.10.2006 15:30 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

weiß nicht kenn das desi das meinem ähnlich sieht nicht
habs einfach ma editiert wil mir ja keinen ärger einhandeln Augenzwinkern

05.10.2006 15:33 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ach tue doch nicht so... langsam regts mich echt auf... vorallem weil du ständig in meinem Grafikservide rumschnüfeflst...!

05.10.2006 16:09 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Schon wieder -.-
Nervt langsam wirklich...
Aber naja wir sollen vll. bedenken wozu dieser Thread da ist...
Bestimmt nicht zu Spammen Augen rollen
Aber naja ist halt schon S'''''''...

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

05.10.2006 18:42 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ehhm ich schnüffel gar nicht in deinem Grafikservice rum *gmlz*
den Namen Grafikörin benutz ausserdem meine cousine noch mit die schaut öfters bei dir vorbei, denk ich.......
was darf ich denn eigentlich noch?
ich möchte auch jetzt nicht hier den ganzen thread vollspamen, ALSO SCHLUSS!!!!!!!!!!

05.10.2006 18:51 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied

Zitat:
Original von grafikörin
ehhm ich schnüffel gar nicht in deinem Grafikservice rum *gmlz*
den Namen Grafikörin benutz ausserdem meine cousine noch mit die schaut öfters bei dir vorbei, denk ich.......
was darf ich denn eigentlich noch?
ich möchte auch jetzt nicht hier den ganzen thread vollspamen, ALSO SCHLUSS!!!!!!!!!!

will den thraed auch nicht vollspammen, aber wahrscheinlich hat das Desi auch noch deine böse böse Cousine gemahct oder was ?

sry, musste abe rjetzt noch sein Augenzwinkern

05.10.2006 19:11 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Will jetz auch mal meine Meinung dazugeben ^^ Habe das desi von grafikörin zwar nicht gesehen aber :

Ich find es auch echt total sch**** wenn man etwas nachmacht und wie es schon gesgat wurde man kann vllt. was mal WAS abgucken aber doch nicht das ganze design !! Augen rollen

Und dann finde ich es auch total kindisch das auf deien Cousine zu schieben (wobnei ich das mti der Cousine nciht glaube ... ) oder so zu tun als wüsstest du nicht das dein Design sehr ähnlich ist.

Naja ist jetz meine Meinung...
Will dich nicht down machen Grafikörin aber ist echt richtig unfair.
Hast du keine eigenen Ideen ?

Bye le
DreamOfGlory

05.10.2006 19:23 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH