Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » v| Pintowallach u. Andalusierhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen v| Pintowallach u. Andalusierhengst
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 v| Pintowallach u. Andalusierhengst anke 04.10.2006 16:13
 RE: v| Pintowallach u. Andalusierhengst LadyLike. 04.10.2006 16:20
 RE: v| Pintowallach u. Andalusierhengst Feli 04.10.2006 16:27
 RE: v| Pintowallach u. Andalusierhengst *Alex* 04.10.2006 16:32
 hi Loona2 04.10.2006 18:21
 RE: v| Pintowallach u. Andalusierhengst TinaToon 04.10.2006 18:31
 RE: v| Pintowallach u. Andalusierhengst Lykkja 04.10.2006 18:44
 RE: v| Pintowallach u. Andalusierhengst anke 05.10.2006 09:45
 RE: v| Pintowallach u. Andalusierhengst Falke 05.10.2006 10:30
 RE: v| Pintowallach u. Andalusierhengst Casiopaya 05.10.2006 11:35
 hi SiLpI 05.10.2006 21:05
 RE: v| Pintowallach u. Andalusierhengst anke 06.10.2006 10:34
 RE: v| Pintowallach u. Andalusierhengst Lykkja 06.10.2006 10:41
 RE: v| Pintowallach u. Andalusierhengst anke 06.10.2006 10:46
 RE: v| Pintowallach u. Andalusierhengst Lykkja 06.10.2006 10:47
 RE: v| Pintowallach u. Andalusierhengst *Alex* 06.10.2006 10:55
 RE: v| Pintowallach u. Andalusierhengst anke 06.10.2006 10:57
 RE: v| Pintowallach u. Andalusierhengst Lykkja 06.10.2006 11:03
 RE: v| Pintowallach u. Andalusierhengst *Alex* 06.10.2006 11:05
 RE: v| Pintowallach u. Andalusierhengst Casiopaya 06.10.2006 11:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

v| Pintowallach u. Andalusierhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz ,
Ich verkaufe hier einen wunderschönen Pintowallach und einen Andalusierhengst .
Wer Interesse an einem oder beiden hat bitte ausfüllen :

Dein Name :
e-mailaddy :
Hofaddy :
Warum du ihn/sie kaufen möchtest :
Was sie werden :
Sonstiges :

Vom Andalusier

Name : Pysano (Gesprochen Peisamo)
Rasse : P.R.E.
Stockmaß : 1,57 m
Abstammung :

Vater : Palamo Vater : Primo
Mutter : Halima

Mutter : Hilana Vater : Hearther Jack of the Town
Mutter : Miami Dream Lady

Ausbildung : Talent bis

Dressur : L sicher M
Springen : Springreiter sicher /
Western : Trail Einsteiger Trail Amateure
Vielseitigkeit : seit 2 Mon. im Training /
Kutsche : / 1 Spänner
Zirzenzische Lektionen:Spanischer Schritt
Gelände : Geländesicher

Charakter/ Beschreibung :
Pysano ist ein sehr lieber Hengst mit wunderschöner Knieaktion . Leider bin ich noch nicht dazu gekommen ihn kören zu lassen sonst würde er sicher ein toller Deckhengst sein . Er hat einen superehrlichen Charakter und ist leicht zu reiten . Im Gelände ist er nicht der schnellste aber durch seine Bewegungen ein echter Hingucker .
Manchmal ist er ein richtiger Drecksfink denn er wältzt sich supergerne . Kein Schlammloch ist vor ihm sicher .
Auf Turnieren lässt er gerne den Matcho raushängen und zieht dann eine Show ab . Er hat aber auch noch keine große Turniererfahrung , mit etwas übung würde sich das sicher verbessern .

Preis : 7.000 €

Vom Pinto

Name :Silvio
Rasse: Pinto
Stockmaß : 1,50 m
Charakter :Silvio ist ein im Umgang lieber und verschmuster Wallach der beim reiten jedoch einen ehrfahrenen Reiter braucht , da er sehr guckig und jung ist . Im Gelände ist er etwas schwierig aber man kann ihn halten wenn er einem vertraut . Alleine geht er nicht ins Gelände aber in der Gruppe findet er das alles sehr interessant . Die Dressur langweilt ihn manchmal ziemlich und man muss das Training abwechslungsreich gestalten damit er sich für einen anstrengt .
Aber sonst ist er ein ganz lieber schüchterner Wallach , der manchmal aber auch ganz schön rumzicken kann .

Ausbildung : Talent bis
Dressur : A A
Springen: E L
Vielseitigkeit : /
Distanz : Ja bis zu 100 km
Western : Nein für alle Spaten offen da sein Körperbau sehr dem des Paint Horses ähnelt
Gelände : Geländesicher
Freizeit :Ja
Fahren : Nein

Abstammung : Vater : Salminos dream of a king
Mutter : Donja
Preis : 4.000 €

lg Anke

Dateianhänge:
jpg Andalusier.jpg (69 KB, 331 mal heruntergeladen)
jpg pinto.jpg (62,14 KB, 350 mal heruntergeladen)
jpg Andalusier1.jpg (61 KB, 217 mal heruntergeladen)
jpg yvo.jpg (55 KB, 248 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von anke: 06.10.2006 11:01.

04.10.2006 16:13 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name : Laura
e-mailaddy : Lady.like@arcor.de
Hofaddy : http://rveversberg.xardas.lima-city.de/Index.htm
Warum du ihn/sie kaufen möchtest : ich suche noch viele verschiedene Pferde
Was sie werden : verkaufspferde
Sonstiges : Würde mich echt freuen! Ich würde auch beide nehmen! Ansonsten den Andi

AND

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 04.10.2006 16:30.

04.10.2006 16:20 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Feli Feli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43085.jpg

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name : Feli
e-mailaddy : herrefeli@aol.com
Hofaddy : www.gestuet-barock.de.vu
Warum du ihn/sie kaufen möchtest : Weil der Andalusier genau auf unser Gestüt passt.Wir haben uns auf die Zucht von Barockpferden und Kaltblütern spezialisiert.Wir würden uns sehr freuen wenn wir den Andalusier bei uns aufnehmen dürften großes Grinsen
Was sie werden : kommt auf den steckbrief an,entweder verkaufspferd oder zuchtpferd
Sonstiges : Siet im Moment noch ein bisschen leer aus von Mitgliederseiten her,weil die alle im Urlaub usw sind und wir noch auf der Suche nach weiteren sind Augenzwinkern
Grüßle Feli

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

04.10.2006 16:27 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
*Alex* *Alex* ist weiblich
Kiaratier

images/avatars/avatar-17660.gif

Herkunft: von zu Hause

Dein Name : Alex
e-mailaddy : reitverein-waldweg@web.de
Hofaddy : www.reitverein-waldweg.de.vu
Warum du ihn/sie kaufen möchtest : Der Pintowallach hat was, würde mir gefallen
Was sie werden : würde Privatpferd werden
Sonstiges : hast noch mehr fotos von ihm?

04.10.2006 16:32 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Homepage von *Alex* Beiträge von *Alex* suchen Nehmen Sie *Alex* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Alex* in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW Geil ich würd gern addy bekommst du per PN

Dein Name :Lara
e-mailaddy :Loonablutau@freenet.de
Hofaddy : >>PN<<
Warum du ihn/sie kaufen möchtest :
Weil sie super schön sind erstrecht der pinto eine wahre schönheit fröhlich
Was sie werden :
Der Pinto wird 100%mein Pferd das ist so hübsch echt super schön
Sonstiges :
Ich würde mich total freuen wenn er bald bei mir stehen würde fröhlich

04.10.2006 18:21 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Dein Name : Martina
e-mailaddy : martina.kretschmann@web.de
Hofaddy : http://zssilvershine.oyla20.de
Warum du ihn kaufen möchtest : Wir suchen schon langen nen schönen andalusierhengst und Pysaro is genau der richtige^^
Was sie werden : Zuchthengst
Sonstiges : Hätte gern nur Pysaro ;-)

04.10.2006 18:31 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Dein Name :Bianca
e-mailaddy :bianca.freitag@gmx.de
Hofaddy :http://islandpferdegestuet.oyla3.de
Warum du ihn/sie kaufen möchtest :weil ich noch Pferde suche und besonders anderlusier Augenzwinkern
Was sie werden :Verkaufspferd oder Deckhengst
Sonstiges :Wenn nur Pysaro! Augenzwinkern

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

04.10.2006 18:44 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Themenstarter Thema begonnen von anke

So das ist voll toll dass sich so viele gemeldet haben . Ich habe mir schon alle höfe mal kurz angeguckt . Warte aber noch etwas mit der Entscheidung weil ich möchte das sie es wirklich gut haben .

Achso @all : wenn der Platz stimmt lässt sich über den Preis reden !!!

lg Anke

05.10.2006 09:45 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 24.10.2007 15:22.

05.10.2006 10:30 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Dein Name : Susanne
e-mailaddy : Susanne_Klenz@yahoo.de
Hofaddy : http://gestuetflyer.oyla12.de
Warum du ihn/sie kaufen möchtest : Ich liebe Pintos und er sieht echt klasse aus mit seiner Zeichnung
Was sie werden : Privatpferd
Sonstiges : Ich möchte Silvio

05.10.2006 11:35 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
SiLpI SiLpI ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAst du noch mehr bilder?
05.10.2006 21:05 SiLpI ist offline E-Mail an SiLpI senden Homepage von SiLpI Beiträge von SiLpI suchen Nehmen Sie SiLpI in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

So @all : Ich werde mich heute abend bzw. morgen im Laufe des Tages entscheiden !!

@SiLpI : Jop habe noch ca. 3 weitere gute Bilder von den beiden .

@Casiopaya : Dein Hof gefällt mir sehr gut aber ich frage mich ob du überhaupt genug Zeit für den Yvo hättest da du schon ziemlich viele Pferde/Tiere hast .

@TinaToon : Der Hof scheint zwar noch nicht fertig aber ist sehr schön . Habe da aber noch ein paar Fragen . Wird der Andalusier gefördert werden ?? Auf Turnieren vorgestellt werden ?? Hat er einen eigenen Pfleger ??

@*Alex* : Auch du hast einen sehr schönen Hof aber auch du hast viele Pferde . Hast du da überhaupt noch Zeit für den Pinto ??

@die anderen : Ihr habt auch superschöne Höfe . Denkt nicht dass ich schon eine vorentscheidung getroffen hätte .
Nur habe ich an diese Personen noch ein paar Fragen gehabt .

lg Anke

06.10.2006 10:34 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

mein hof wird warscheinlich so oder so keinen kriegen is ja kla... unglücklich der is ja noch voll im aufbau...

06.10.2006 10:41 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Ich habe doch extra geschrieben das noch keine entscheidung getroffen ist . Nur ich möchte allen eine chance geben und nicht sagen du kriegst ihn nicht weil du schon 5 Pferde hast oder so .

Habe an dich aber auch noch eine Frage : Kommt bei euch noch ein eigenes desi rein oder bleibt das so ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anke: 06.10.2006 10:48.

06.10.2006 10:46 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

ja aber ich denk das ma...ich weiß ja das du das extra geschrieben hast...

06.10.2006 10:47 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Kiaratier

Hallo,

ja i hab noch Zeit für den süßen.. bin momentan viel zu hause und kann auch viele Berichte schreiben

Lg

06.10.2006 10:55 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Homepage von *Alex* Beiträge von *Alex* suchen Nehmen Sie *Alex* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Alex* in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Gut das wollte ich nur wissen .

@all : Wäre es für euch ok wenn falls IHR ihn/sie bekommt dass ihr dann sozusagen erstmal ne Probezeit mit denen habt ??? So über einen Monat damit ich sehen kann ob ihr euch auch wirklich um ihn/sie kümmert ?!

lg Anke

06.10.2006 10:57 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

mir wärs egal aber der wird wenn ja net mein Pferd...Der soll ja Verkaufspferd oder Deckhengst werden...aber ich glaub eher Deckhengst...

06.10.2006 11:03 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Kiaratier

find das mit der Probezeit in Ordnung... fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Alex*: 06.10.2006 11:06.

06.10.2006 11:05 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Homepage von *Alex* Beiträge von *Alex* suchen Nehmen Sie *Alex* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Alex* in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Naturlich habe ich viel zeit für meine Pferde und auch für den Pinto er wird auch viel auf Tuniere gehen wenn er richtig fitt ist und täglich vonn unseren Pfleger gepflegt er bekommt jeden Tag weidegang und kann mit den anderen Pferde über die wiesen laufen.
Er wird in einer großen geräumigen Box mit Paddock stehen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 06.10.2006 11:41.

06.10.2006 11:25 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » v| Pintowallach u. Andalusierhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH