Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir ein Design, mit Gegenleistung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir ein Design, mit Gegenleistung!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer macht mir ein Design, mit Gegenleistung! Caralex 03.10.2006 23:36
 RE: Wer macht mir ein Design, mit Gegenleistung! pferdemausie 04.10.2006 09:25
 RE: Wer macht mir ein Design, mit Gegenleistung! Caralex 04.10.2006 09:46
 RE: Wer macht mir ein Design, mit Gegenleistung! Pinkstar 04.10.2006 10:30
 RE: Wer macht mir ein Design, mit Gegenleistung! Isabel 04.10.2006 11:01
 RE: Wer macht mir ein Design, mit Gegenleistung! Caralex 04.10.2006 22:36
 RE: Wer macht mir ein Design, mit Gegenleistung! pferdemausie 05.10.2006 08:32
 RE: Wer macht mir ein Design, mit Gegenleistung! Caralex 06.10.2006 13:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caralex
Mitglied

Wer macht mir ein Design, mit Gegenleistung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ne90@arcor.de
Homepage: www.repage1.de/member/caralex

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Dunkelblau

Textfarbe: Weiß, wenn möglich Gold!
Schriftart: Irgendwas Modernes!
Text: It's only Caralex
Ausrichtung [oben, unten,...]: Text oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ich lass mich überraschen!
Frames [bei Designs]: Ist egal wo sie sind.
Frameanzahl [bei Designs]: Ein menue, und ein main. frame
Bilder:

Müsst nicht alle nehmen. So 1-2, eventuell 3 reichen völlig. Ich lass mich da ganz überraschen!

Bilderquelle: toffi-images.de

Als Gegenleistung kann ich Design coden, eventuell einbauen oder beim Einbau helfen (Repage.de!), und Steckbriefe etc. schreiben.

Dateianhänge:
jpg 0534d0406meredithschuttjpg1_large.jpg (80 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg 0538d1683meredithcheckmjpg1_large.jpg (48 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg 0543d2368meredithshuttejpg1_large.jpg (52,42 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg 0645d066908meredithshutjpg1_large.jpg (86 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg b67l1374_meredithstellajpg1_large.jpg (59 KB, 91 mal heruntergeladen)
03.10.2006 23:36 Caralex ist offline E-Mail an Caralex senden Beiträge von Caralex suchen Nehmen Sie Caralex in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins^^

LG Caro
04.10.2006 09:25 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Caralex
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Caralex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, möchtest du was als Gegenleistung?

SOnst noch jemand?
04.10.2006 09:46 Caralex ist offline E-Mail an Caralex senden Beiträge von Caralex suchen Nehmen Sie Caralex in Ihre Freundesliste auf
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab es auch mal probiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pinkstar: 04.10.2006 10:30.

04.10.2006 10:30 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ich habs auch mal gemacht

Wenn du es nimmst bitte melden und verlinken. Brauche auch keine Gegenleistung smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 04.10.2006 11:03.

04.10.2006 11:01 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Caralex
Mitglied

Sonst noch einer?
04.10.2006 22:36 Caralex ist offline E-Mail an Caralex senden Beiträge von Caralex suchen Nehmen Sie Caralex in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

danke, könntest du mir vielleicht ein design coden???????

LG Caro

P.S. schicks dir per pn
05.10.2006 08:32 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Caralex
Mitglied

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Das Desi in der PN geht leider nicht.

Kannst du es mir nochmal schicken?

Sonst keiner mehr?

glg, Caralex
06.10.2006 13:34 Caralex ist offline E-Mail an Caralex senden Beiträge von Caralex suchen Nehmen Sie Caralex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir ein Design, mit Gegenleistung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH