Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lonesome Days | Bloglay | Made by Sidney » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lonesome Days | Bloglay | Made by Sidney
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lonesome Days | Bloglay | Made by Sidney Sidney 07.04.2005 17:33
 RE: Lonesome Days | Bloglay | Made by Sidney |Alex| 07.04.2005 17:37
 RE: Lonesome Days | Bloglay | Made by Sidney Sidney 07.04.2005 17:37
 RE: Lonesome Days | Bloglay | Made by Sidney Josylein 07.04.2005 17:40
 RE: Lonesome Days | Bloglay | Made by Sidney loona12 07.04.2005 17:56
 RE: Lonesome Days | Bloglay | Made by Sidney $tarOn$ky 07.04.2005 17:57
 RE: Lonesome Days | Bloglay | Made by Sidney ~Cinderella~ 07.04.2005 18:14
 RE: Lonesome Days | Bloglay | Made by Sidney Mia 07.04.2005 18:23
 RE: Lonesome Days | Bloglay | Made by Sidney Sidney 07.04.2005 20:28
 RE: Lonesome Days | Bloglay | Made by Sidney blue orange 07.04.2005 20:29
 RE: Lonesome Days | Bloglay | Made by Sidney Sidney 07.04.2005 20:32
 RE: Lonesome Days | Bloglay | Made by Sidney gammler^^ 08.04.2005 11:20
 RE: Lonesome Days | Bloglay | Made by Sidney Shanefan1991 07.04.2005 20:46
 RE: Lonesome Days | Bloglay | Made by Sidney Sidney 07.04.2005 20:57
 RE: Lonesome Days | Bloglay | Made by Sidney Shanefan1991 07.04.2005 21:12
 RE: Lonesome Days | Bloglay | Made by Sidney Cherry 07.04.2005 21:26
 RE: Lonesome Days | Bloglay | Made by Sidney Sidney 07.04.2005 21:43
 RE: Lonesome Days | Bloglay | Made by Sidney Shanefan1991 07.04.2005 21:44
 RE: Lonesome Days | Bloglay | Made by Sidney Kathymausie 07.04.2005 22:05
 RE: Lonesome Days | Bloglay | Made by Sidney Sidney 07.04.2005 22:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Lonesome Days | Bloglay | Made by Sidney Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho ihrs!
Die Langeweile hat mich gepackt... ich mache wieder Bloglays *g*
hier das neueste xD..

Bitte kommentiert reichlich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 07.04.2005 20:28.

07.04.2005 17:33 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie hama geil geschockt

07.04.2005 17:37 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön *freu*

Noch jemand?

07.04.2005 17:37 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Schick. Passt voll zu meiner Stimmung...(und zum Wetter... Augen rollen )

wie heißt'n die Schrift in der du 'Layout made by' geschrieben hast?

Und die schmetterlinge pasen nicht sooo toll rein. Stören aber auch nicht sehr.
Und dieses langgezogene Dingsda was von oben links kommt ist sooo gelungen auch nicht. Stört aber sooo sehr auch nicht.

Im Ganzen wirklich toll!

EDIT: zu doof zum tippen XD

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josylein: 07.04.2005 17:58.

07.04.2005 17:40 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

die Schmetterlinge passen überhaupt nit und die langgezogene Schrift auch, aber irgendiwe find ich sie voll cool (-> sagst du mir per Pn wie du das machst mit der Schrift +liebgguck+), sonst voll supi!

07.04.2005 17:56 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

w...ww....wooooow!! geschockt

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

07.04.2005 17:57 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Sid, das ist hammer! Ich finde, das alles passt super zusammen!
07.04.2005 18:14 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

geschockt geschockt geschockt Das ist einfach Hammer!!! Die Hintergrundeffekte sind echt der Hit und auch sonst alles, die Farbenkombination, die Schrift... einfach alles passt!!! Echt super gemacht! *ganzdollobundknuddel*

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

07.04.2005 18:23 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen

Wow, danke für euer Feedback...
also die Schrift ist einfach. Das mach ich mit dem Windeffekt.
Die Schrift von Layout made by muss ich nachguggen, mit welcher ich das gemacht hab xD

danke schön *g*

Möcht noch jemand?

07.04.2005 20:28 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

mach schnell die || weg sonst kriegste ärger (;
genial ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 07.04.2005 20:29.

07.04.2005 20:29 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf

also die || darf man lassen... die anderen werden auch net weggemacht... nur mein Kreuz... Und Ärger? tz... ne weitere auseinandersetzung mehr oder weniger, darauf kommts net an und im moment bin ich sowieso so richtig streitsüchtig... hab ziemliche schmerzen im knie... von dem her...

Danke dir *g* großes Grinsen

Noch jemand?

07.04.2005 20:32 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
gammler^^
Mitglied

Zitat:
Original von Sidney
also die || darf man lassen... die anderen werden auch net weggemacht... nur mein Kreuz... Und Ärger? tz... ne weitere auseinandersetzung mehr oder weniger, darauf kommts net an und im moment bin ich sowieso so richtig streitsüchtig... hab ziemliche schmerzen im knie... von dem her...

Danke dir *g* großes Grinsen

Noch jemand?

des is ja scheiße .. bei mir war // sonderzeichen .. des find cih jetzt ma extrem scheiße -.- is hier voll blöd ( vorallem, weil ichd as davor noch nich wusset, mit der neuen regel, weil ich nur im grafikteil aktiv bin )
---

aber des desing find ich voll gut .. nur naja schmetterlinge passen da echt nich so 100 % rein Augenzwinkern aber sonst gefällt ma des gut
08.04.2005 11:20 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

duuu der ist genail großes Grinsen wie heißt denn die schriftart?? *wooowi*

einfach genaiL! kannst du mir vielleicht auch sowas machen? *dunkle sachen mag* vielleicht son computer hintergrund?? irgendwas gruslig dunkles großes Grinsen
07.04.2005 20:46

klar kann ich dir sowas machen *g*
ich brauch von dir die Größe deines Desktops (wenns n Hintergrund werden soll) und n bild...
joar... und vllt n Text...
danke btw *g*

Die Schriftart heißt Holiday India

07.04.2005 20:57 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

also draufstehen.. sollte oben Lonley... und unten Forever?? und kannst du die schrift wie bei deinem oben nehmen?!

http://www.arcor.de/palb/alben/61/829661...06538323763.jpg

dieses bild und dann aussenrum noch was dunkles und vielleicht n paar schwarze vögel z.B. raben oder einfach irgendwas schwarzes (aber nix buntes reinbringe.. bleib schwarz-weiß smile )

und die deskopgröße: 1024x768
07.04.2005 21:12
Cherry
nEEd yA maMa

images/avatars/avatar-1935.gif

Ich finds auch voll cool, bloß bei dem Menü + Content ist mir das Bild zu hell!

Aber sonst supi Augenzwinkern

lg

cherry

07.04.2005 21:26 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf

Ich setz mich nachher gleich dran... atm muss ich ne Story weiterschreiben *g*

@Cherrym danke schön *freu* naja, wenn ich schwarz genommen hätte, wärs zu dunkel gewesen xD...

noch jemand?

07.04.2005 21:43 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

okay, freu mich schon drauf großes Grinsen

hm odda anderst! Kannst du mir vielleicht ein Design machen!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 07.04.2005 21:45.

07.04.2005 21:44
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

hy maus,
is echt super geil, das bild ist der hammer, kritik? habsch keine *g*
07.04.2005 22:05 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf

danke dir schnegge *freu*

@Shanefan, klar *g* aber doch erst morgen. muss jetzt off... leider... brauch dann noch die korrekte Größe, frameanzahl... joar

07.04.2005 22:06 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lonesome Days | Bloglay | Made by Sidney

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH