Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Spenden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Spenden!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Spenden! Linea 03.10.2006 18:01
 RE: [S] Spenden! Coeur 03.10.2006 18:02
 RE: [S] Spenden! Linea 03.10.2006 18:06
 RE: [S] Spenden! Pferdemaedel 03.10.2006 18:27
 RE: [S] Spenden! Linea 03.10.2006 18:32
 RE: [S] Spenden! Pferdemaedel 03.10.2006 18:34
 RE: [S] Spenden! Jeanine 03.10.2006 18:40
 RE: [S] Spenden! Linea 03.10.2006 18:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

[S] Spenden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich suche noch Geldspenden für meinen Vrh Oceanhorse!
Ich habe zwar noch eine recht ansehlich Hofkasse, aber ich muss immoment alle möglich Pferde anschaffen, von denen wenige weniger als 10.000 kosten! Deshalb suche ich spenden, da ich das Geld immer abziehen möchte davon!

Lg Linea

PS: Natürlich werdet ihr unter Hofkasse verlinkt!

03.10.2006 18:01 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich spende dir dann mal 10.000€, denn wir sind zurzeit sehr flüssig fröhlich

03.10.2006 18:02 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
vielen Dank! Wie ist deine Hofaddy? Ich möchte dich nähmlich bei so einer Spende auf jedenfall verlinken!

Lg Linea

PS: Wollen wir Partner werden?

03.10.2006 18:06 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

ich spende dir auch 10.000€

Viel Spass damit! Augenzwinkern
03.10.2006 18:27 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Hey danke! Soll ich euch verlinken? Mit eurem Hof oder mit ...von GB?

Lg Linea

03.10.2006 18:32 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

also wenn dann bitte mit TS am See, also http://tsamsee.2page.de

LG
03.10.2006 18:34 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Weil mein TS ja so was macht mit Spenden
Spende ich

1.000.000 (Deine Währung)
03.10.2006 18:40 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Wow, vielen, vielen Dank, Jeanine!!!!!!! Ich verlinke euch alle!!!

03.10.2006 18:43 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Spenden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH