Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Punk. | Erste Photofiltre Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punk. | Erste Photofiltre Grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Punk. | Erste Photofiltre Grafik Maina 03.10.2006 04:15
 RE: Punk. | Erste Photofiltre Grafik +kiKKi+ 03.10.2006 10:29
 RE: Punk. | Erste Photofiltre Grafik *nerv* 03.10.2006 10:39
 RE: Punk. | Erste Photofiltre Grafik RoxanaMoody 03.10.2006 11:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

smile Punk. | Erste Photofiltre Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Augenzwinkern

Ich hab mir heut Photofiltre runtergeladen, dann rumprobiert un dann das 'ernsthaft' gemacht. Ich find sie fürs erste ganz schön Augenzwinkern

Konstruktive Kritik erwünscht!

LG
Maina smile
03.10.2006 04:15 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn man anfängt kann man auf farben achten... das nennst du punk?

timmy? ich liebe dich

03.10.2006 10:29 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
*nerv* *nerv* ist weiblich
Möhöp, ihr seid alles affen und die Kuh macht Muh

images/avatars/avatar-21799.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin der selben meinng wie kikki, der Rahmen gefällt mir überhaubt nich und die Farben sind echt ätzend

03.10.2006 10:39 *nerv* ist offline E-Mail an *nerv* senden Homepage von *nerv* Beiträge von *nerv* suchen Nehmen Sie *nerv* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *nerv* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *nerv* anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Hey,

Der Hintergrund gefällt mir einigermassen,
die Schrift und diese Regenbogenfarben sind jedoch absolut nicht mein Style.
Versuche es nächstesmal mit karirtem zeug, z.b rot und schwarz
das gibt schon eher den Punkigen eindruck.

Gegenbewertung? Bitte...

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

03.10.2006 11:15 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Punk. | Erste Photofiltre Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH