Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesign -> vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbstdesign -> vRh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Herbstdesign -> vRh Startpost-Retter 03.10.2006 00:29
 RE: Herbstdesign -> vRh Coco94 03.10.2006 00:32
 RE: Herbstdesign -> vRh pferdepixx 03.10.2006 08:36
 RE: Herbstdesign -> vRh Sabrina 03.10.2006 11:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Herbstdesign -> vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr (:
Da ich jetzt endlich wieder Internet habe, hab ich gleich mal ein Design erstellt (:

Würde mich über viel Kritik freuen.

Quelle

Programm: PSP 8.0

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 03.10.2006 00:33.

03.10.2006 00:29 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds gut nur das Herbstedition stört mich ein wenig sonst, großes lob

Glg
Coco

Gegenbewertung?

03.10.2006 00:32 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das design ist von der grundidee her sehr schön
das pferd im mainframe stört nur etwas, da es leicht verzerrt aussieht, ich hätte das bild über den frame hinausgehen lassen
Gegenbewertung?

lg jule

03.10.2006 08:36 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Sieht leider nicht so herbstlich aus, wie ich es mir gwewünscht hätte, aber es ist okay. Die Schrift ist schön und klassisch in schwarz, das gefällt. Die Farbe allgemein ist auch sehr klassisch und schön anzusehen. Ja das Bild vom Pferdekopf im Main wirkt leider unscharf udn vom Springpferd das Bild finde ich net so toll für ein Design.

03.10.2006 11:50 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesign -> vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH