Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche eine zuverlässige MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche eine zuverlässige MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche eine zuverlässige MB Friesenreiter 02.10.2006 17:57
 --------- Libora 02.10.2006 18:50
 RE: Suche eine zuverlässige MB Friesenreiter 05.10.2006 15:46
 RE: Suche eine zuverlässige MB Libora 11.10.2006 11:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Suche eine zuverlässige MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin MB bei Sampino, habe allerdings gemerkt, dass ich durch meine eigenen Pages das Internat ziemlich vernachlässige, deshalb suche ich jetzt jemanden, der meinen Posten dort übernimmt, nur eben auch wirklich Zeit hat.

Bitte meldet euch, überlegt es euch aber auch, denn ich bräuchte wen, der zuverlässig ist, viel Zeit, Lust und Ausdauer hat, denn ich möchte, dass dieses Internat etwas besonderes wird!

Die Page ist vor kurzem umgezogen und jetzt bei Repage (link zu der neuen Seite findet ihr auch der Alten XD)

Bei Interesse füllt bitte folgendes Formular aus:

Name:
HTML-Kenntisse (nicht notwendig):
Wie viel Zeit hast du?:
Warum du?:

lg, Annina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 02.10.2006 18:20.

02.10.2006 17:57 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Libora Libora ist weiblich
~*!I Love Horses!*~

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Dänemark

traurig --------- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat den wircklich keiner Lust? Ich habe auch eine alte Oyla.de Homepage aus meinerm "Vorat" gekrost! Bitte! Meldet euch! Also die HP ist jetzt auch bei Oyla! bitte! Fleißig melden!
glg Libora

EDIT:
P.s.:Ich bin die Hofbesitzerin....

Name: Libora

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Libora: 08.10.2006 12:06.

02.10.2006 18:50 Libora ist offline E-Mail an Libora senden Homepage von Libora Beiträge von Libora suchen Nehmen Sie Libora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Libora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Libora anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile ist die Page jetzt hier zu finden: *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 13.10.2006 15:27.

05.10.2006 15:46 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Libora Libora ist weiblich
~*!I Love Horses!*~

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Dänemark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wircklich keiner? Es ist dringend! Bitte!
Ich hoffe immer noch das sich jemand meldet!
Büdde

lg Libora

Name: Libora
11.10.2006 11:07 Libora ist offline E-Mail an Libora senden Homepage von Libora Beiträge von Libora suchen Nehmen Sie Libora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Libora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Libora anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche eine zuverlässige MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH