Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

suche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

da ich ja nicht einfach bilder von GB benutzen darf, suche ich dunkle isländer, die ich für www.meinpferdchen.de benutzen dürfte. ich weiß nicht, ob jeder weiß, was das ist, da hat man halt seinen eigenen stall und mann kann sich mit stallpfennigen Tiere kaufen...ich müsste halt das bild einwenig verkleinern...
ich bin mir so garnicht sicher, ob sich jetzt hier jemand meldet, aber mit dem verlinken könnte ich erstmal nicht, da müsste ich mich dort informiern ob das geht...also wenn mir jemand vertrauen kann (würde das bild auch niemals weitergeben), dann bitte melden. wiegesagt, ich suche braunen isländer, egal ob stute, wallach oder hengst^^.
lg sheila

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 02.10.2006 15:52.

02.10.2006 15:49 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja von mir haben auch schon einige bilder für das benutzt kannst meine haben wenn du willst. schau doch mal unter http://squarrelpictures.oyla15.de
oder auch
http://vanisfotopage.oyla8.de

02.10.2006 16:26 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Themenstarter Thema begonnen von Sheila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, dankeschön, das ist genau das was ich gesucht habe,
vielen dank fröhlich

02.10.2006 16:42 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

bitte sehr...

02.10.2006 16:52 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH