Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » langeweile Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen langeweile Desi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 langeweile Desi Coco94 02.10.2006 14:27
 RE: langeweile Desi sommertraum 02.10.2006 15:33
 RE: langeweile Desi Coco94 02.10.2006 16:41
 RE: langeweile Desi RoxanaMoody 02.10.2006 18:49
 RE: langeweile Desi Celi 02.10.2006 20:34
 RE: langeweile Desi Bubgirl 02.10.2006 19:00
 RE: langeweile Desi Forbidden Fruit 02.10.2006 19:04
 RE: langeweile Desi Coco94 02.10.2006 21:17
 RE: langeweile Desi Sabrina 03.10.2006 12:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

langeweile Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich hatte ebend langeweile und hab da nen Design gemacht. Mir persöhnlich gefällts nicht so... Augen rollen

Naja bitte bewerten:

Dateianhang:
jpg desi.jpg (60 KB, 159 mal heruntergeladen)

02.10.2006 14:27 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool!
Mit welchem Programm arbeitest du?
02.10.2006 15:33 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Coco94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Paint udn Photodeluxe

geschockt du findz des cool??? *knuddl* danke fürs lob *baff*

02.10.2006 16:41 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Hey,

Das Desi an sich ist sehr schlicht,
ausgeschnitten ist hingegen relativ sauber Augenzwinkern
Die Schrift ist nicht unbedingt mein Fall,
auch bei den Brushes gibt es schönere und passendere.
Aber anonst...
...recht gut Augenzwinkern

Sieht einfach schlicht und einfach aus...

Gegenbewertung?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

02.10.2006 18:49 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von RoxanaMoody
Hey,

Das Desi an sich ist sehr schlicht,
ausgeschnitten ist hingegen relativ sauber Augenzwinkern
Die Schrift ist nicht unbedingt mein Fall,
auch bei den Brushes gibt es schönere und passendere.
Aber anonst...
...recht gut Augenzwinkern

Sieht einfach schlicht und einfach aus...

Stimme in allen Punkten zu. Augenzwinkern
Aber alles in Allem, n schickes Desi. Augenzwinkern

Lg, Celi

02.10.2006 20:34 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Gefällt mir nicht so, tut mir leid. Ist mir zu leer und einfach nichts besonderes. Weiß nicht was PhotoDelux für ein Programm ist, aber unter dem Aspekt das du es mit Paint gemacht hast ist es super ^^

Wenn du allerdings selbst schon sagst es ist langweilig - wieso stellst du es dann eigentlich rein Augenzwinkern (interessiert mich insgesamt mal, weil es einige machen ^^)

Ach ja, Quellenangaben fehlen Augenzwinkern

02.10.2006 19:00 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

na ja, also mir ist es viel zu schlicht und pixelig.
das ganze wirkt einfach so hingbeklatscht...
ist aber jetzt nur meine meinung Augenzwinkern

02.10.2006 19:04 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Coco94

@Celi und RoxanaMoody danke fürs lob^^

@die anderen nicht schlimm

@Bubgirl naja wollt einfach mal wissen wies den anderen gefällt Augenzwinkern

Quellenangaben: impressie.horses.de.vu

02.10.2006 21:17 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Das Pferd wurde es komisch ausgeschnitten, also nicht ganz gleichmäßig aber eses passt farblich sehr gut zur Schrift, die auch ganz nett ist, ansonsten ist es ein bisschen langweilig der eine Brush gefällt mir nicht, nur das Herzchen ist süß davon hätte man zwei oder drei machen können.

03.10.2006 12:28 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » langeweile Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH