Hallo liebe User...,
ich bin auf der Suche nach einen sog. Header für MyBlog.de .. dort möchte ich ein Tagebuch erstellen.. nun bin ich aber nicht so begabt in solchen Sachen.. das was ich kann sieht immer sehr schlicht aus.. und da ich mind. 2 Bilder verknüpfen möchte klappt es nicht.. ich habe mir vorg. das man vielleicht (mind.2 der Bilder) so zusammentut.. den Rand könnt ihr wegmachen wenn euch der stört..
So, damit ihr nicht ganz leer davon geht habe ich mir gedacht das ihr ja auch evt. dafür bekommen könnt.. ich könnte Steckbriefe schreiben oder euch ein paar Bilder suchen, oder sonstige VrH arbeit.. was ich mache ist euch mit euren Banner? oder eurer Seite? bzw. euren Namen oder E-Mail adresse zu verlinken.. aber am besten könnt ihr ja sagen was ihr haben möchtet....
Hey Fanta.. das sieht ja klasse aus.. ! Da wird sich meine Schwester freuen.. super.. !! Das sieht richtig toll aus.., danke das du das gemacht hast.. !!!
Mal sehen wer sich noch so meldet.. aber das finde ich schon richtig klasse.. super.. !!! Mensch, auch toll das du da was draufgeschrieben hast.. ich wüsste jetzt keinen Text.. mensch, toll Fanta.. hui.. hätte ich jetzt nicht gedacht.. !!