Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout Keira Knightley; n e u : Kelly Clarkson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout Keira Knightley; n e u : Kelly Clarkson
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout Keira Knightley; n e u : Kelly Clarkson Tigerlilly 01.10.2006 21:54
 RE: Layout Keira Knightley; n e u : Kelly Clarkson Celi 01.10.2006 21:56
 RE: Layout Keira Knightley; n e u : Kelly Clarkson Tigerlilly 01.10.2006 22:23
 RE: Layout Keira Knightley; n e u : Kelly Clarkson Brightless 01.10.2006 22:25
 RE: Layout Keira Knightley; n e u : Kelly Clarkson Knopfloch 02.10.2006 00:33
 RE: Layout Keira Knightley; n e u : Kelly Clarkson Tigerlilly 02.10.2006 07:57
 RE: Layout Keira Knightley; n e u : Kelly Clarkson +kiKKi+ 02.10.2006 11:10
 RE: Layout Keira Knightley; n e u : Kelly Clarkson Tigerlilly 02.10.2006 11:15
 RE: Layout Keira Knightley; n e u : Kelly Clarkson +kiKKi+ 02.10.2006 11:16
 RE: Layout Keira Knightley; n e u : Kelly Clarkson Tigerlilly 02.10.2006 11:17
 RE: Layout Keira Knightley; n e u : Kelly Clarkson Celi 02.10.2006 14:21
 RE: Layout Keira Knightley; n e u : Kelly Clarkson Izzy 02.10.2006 17:42
 RE: Layout Keira Knightley; n e u : Kelly Clarkson Audrey 02.10.2006 17:49
 RE: Layout Keira Knightley; n e u : Kelly Clarkson Forbidden Fruit 02.10.2006 18:21
 RE: Layout Keira Knightley; n e u : Kelly Clarkson katjaa 02.10.2006 19:35
 RE: Layout Keira Knightley; n e u : Kelly Clarkson Tigerlilly 02.10.2006 21:47
 RE: Layout Keira Knightley; n e u : Kelly Clarkson Tigerlilly 03.10.2006 20:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Layout Keira Knightley; n e u : Kelly Clarkson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x
Hab mal was neues ausprobiert (Randwiederholung)
<- find ich echt doof

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 03.10.2006 20:12.

01.10.2006 21:54 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ouuuuu. <3

Sieht ma wieder total fantastisch aus. fröhlich
Gefällt mir total gut, auch wegen den verschiedenen Farben. Augenzwinkern
Und die Randwiederholung ist dir auch sauber gelungen. fröhlich

Glg, Celi

01.10.2006 21:56 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Dürfen auch gern noch mehr was dazu sagen +lol+

Lilly.
01.10.2006 22:23 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Ich finde die Übergänge zu 'hart'. Aber sonst schick schick smile

01.10.2006 22:25 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die extranen Randwiederholungen echt hässlich.
Und der Rest: Naja, wie immer so'n paar Fotos ineinandergemischt und wie immer hundert Wörter in hundert Schriften obendrüber gestreut.
Der Übergang nach unten praktisch nicht vorhanden, da durch stylische weiße Linien gestört.
Wie so oft die Frage: Was macht man eigentlich mit so nem "Layout"/"Design"?

Positiv: Der Grauton unten ist schön bunt!

02.10.2006 00:33 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Danke, Brightless..
Noch mehr? Augenzwinkern

Lilly.
02.10.2006 07:57 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

das ma wieda der lillistyle <3 man erkennt immer sofort wenn ein lay von dir ist Zunge raus ich finds h+bsch bloß diese "bildwiederholung"oben un links un rechts mag ich nich so... übergänge hätten ein bisschen fließender sein können aber bei den bildern so is das ja uch schwer smile
mfg

timmy? ich liebe dich

02.10.2006 11:10 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Ja? Woran erkennt man des? x]

War nur ein doofer Versuch, finds nicht besonders aber naja x]

Lilly.
02.10.2006 11:15 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

hübsch xD
das is dieser weichdingseffekt den lilly iwie so oft benutzt un einfach deine art halt LOL

timmy? ich liebe dich

02.10.2006 11:16 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

großes Grinsen Jaja.. Soft Glow lässt grüßen x]
Aber mir gefallen die Bilder dann iwie immer besser als ohne.. des ist wie ne Sucht x]

Lilly.
02.10.2006 11:17 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. fröhlich

Ui, ein neues. fröhlich
Gefällt mir auch wieder gut, nur finde ich den Kontrast etwas heftig, aber okay. fröhlich

Lg, Celi

02.10.2006 14:21 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Izzy
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Hey smile
Das erste Design finde ich richtig klasse, die Bilder gefallen mir sehr.
Die Frames sind vielleicht ein wenig leer, aber wohlmöglich wäre das Layout ansonsten etwas überladen gewesen. Schicke Schrift!
Beim zweiten Design finde ich den Kontrast auch ein wenig heftig, ansonsten finde ich auch hier die Bilder klassen (wie machst du das? xD), bis auf das Kinoplakat, das passt finde ich irgendwie nicht ganz so rein.
02.10.2006 17:42 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Hey ich find das 2. iwie besser verarbeitet... Beim ersten finde ich, dass es zu viele Farben sind und das stört mich etwas...

Gegenbewertung?

02.10.2006 17:49 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

ich finde beide sehr schön
das erste gefällt mir ein wenig besser, bin aber der meinung, dass das grüne bild nicht so dazu passt
das zweite ist auch toll, mir gefällt aber der ganze kontrast nicht so...ist aber geschmackssache denke ich

02.10.2006 18:21 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Hübsches desis <3 find ich echt toll <3
das letze gefällt mir nicht so, die textur paat irgenwie ned ganz^xD
aber sonst., großeßs Lob! smile

mach mal eines mit Pink & Kelly Clarkson xD <3

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

02.10.2006 19:35 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Danke.. bin grad an deinem Layout x]

Lilly.
02.10.2006 21:47 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

03.10.2006 20:13 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout Keira Knightley; n e u : Kelly Clarkson

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH