Herkunft: Ba-Wü
Ouuuuu. <3
Sieht ma wieder total fantastisch aus.
Gefällt mir total gut, auch wegen den verschiedenen Farben.
Und die Randwiederholung ist dir auch sauber gelungen.
Herkunft: Leutra bei Jena
Finde die extranen Randwiederholungen echt hässlich.
Und der Rest: Naja, wie immer so'n paar Fotos ineinandergemischt und wie immer hundert Wörter in hundert Schriften obendrüber gestreut.
Der Übergang nach unten praktisch nicht vorhanden, da durch stylische weiße Linien gestört.
Wie so oft die Frage: Was macht man eigentlich mit so nem "Layout"/"Design"?
das ma wieda der lillistyle <3 man erkennt immer sofort wenn ein lay von dir ist
ich finds h+bsch bloß diese "bildwiederholung"oben un links un rechts mag ich nich so... übergänge hätten ein bisschen fließender sein können aber bei den bildern so is das ja uch schwer
mfg
Das erste Design finde ich richtig klasse, die Bilder gefallen mir sehr.
Die Frames sind vielleicht ein wenig leer, aber wohlmöglich wäre das Layout ansonsten etwas überladen gewesen. Schicke Schrift!
Beim zweiten Design finde ich den Kontrast auch ein wenig heftig, ansonsten finde ich auch hier die Bilder klassen (wie machst du das? xD), bis auf das Kinoplakat, das passt finde ich irgendwie nicht ganz so rein.
Herkunft: .The Eagle State.
ich finde beide sehr schön
das erste gefällt mir ein wenig besser, bin aber der meinung, dass das grüne bild nicht so dazu passt
das zweite ist auch toll, mir gefällt aber der ganze kontrast nicht so...ist aber geschmackssache denke ich