Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hilfe für vRh-Besitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Hilfe für vRh-Besitzer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Hilfe für vRh-Besitzer Startpost-Retter 01.10.2006 20:45
 RE: [B] Hilfe für vRh-Besitzer skateboard 01.10.2006 21:44
 RE: [B] Hilfe für vRh-Besitzer Knuddel 01.10.2006 22:03
 RE: [B] Hilfe für vRh-Besitzer Knuddel 02.10.2006 11:03
 RE: [B] Hilfe für vRh-Besitzer Linea 02.10.2006 09:21
 RE: [B] Hilfe für vRh-Besitzer skateboard 02.10.2006 10:58
 RE: [B] Hilfe für vRh-Besitzer skateboard 02.10.2006 11:04
 RE: [B] Hilfe für vRh-Besitzer Knuddel 02.10.2006 11:08
 RE: [B] Hilfe für vRh-Besitzer skateboard 02.10.2006 11:23
 RE: [B] Hilfe für vRh-Besitzer Linea 02.10.2006 11:28
 RE: [B] Hilfe für vRh-Besitzer skateboard 02.10.2006 11:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Hilfe für vRh-Besitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ich weiß nicht wie oft ich schon einen vRh angefangen habe ... Aber ich weiß das ich noch keinen zu Ende gebracht habe.
Deswegen will ich hier auch nur meine Hilfe anbieten, für kleinere Sachen, z.B. das Coden von Tabellen, Klickshops und Designs, aber auch andere Dinge, als Beispiel wären CSS-Dateien erstellen usw.

Was ich biete ...
* Designs, Tabellen und Klickshops coden
* Designs einbauen
* Steckbriefe ausfüllen
* CSS - Dateien erstellen
* [Kleinere] Texte schreiben
* Und andere Dinge [einfach nachfragen] ...

Was ich nicht mache ...
* Grafiken
* Charaktere schreiben
* Homepages legalisieren und/oder komplett überarbeiten
* Homepages bewerten oder ähnliches
*Bilder fotografieren und/oder nach Bildern suchen

Wenn ihr Interesse habt, füllt bitte das untenstehende "Formular" aus.

Formular
Name:
E-Mail:
Hofadresse:
Was soll ich für dich tun?

Schon erledigte Aufträge
* -

Noch zu erledigende Aufträge
* Tabellen coden [Knutschmarie]

Wenn ich etwas für euch gemacht habe, und ihr damit zufrieden seit, und es nehmt, dann bitte ich euch mich zu verlinken. Wie, ist mir egal ;]

lg Annika

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 03.10.2006 08:28.

01.10.2006 20:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hast du Beispiele von Tabellen?

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 01.10.2006 21:44.

01.10.2006 21:44 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könntest du auch mal ein paar Designbeispiele reinstellen fröhlich

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

01.10.2006 22:03 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen

Zitat:
Original von Knuddel
Vielleicht könntest du auch mal ein paar Designbeispiele reinstellen fröhlich

Einfac mal ein paar Designs von di reinstellen fröhlich

02.10.2006 11:03 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Name: Lisa
E-Mail: Linea@vogescom.de
Hofadresse: http://www.vrhoceanhorse.de.vu
Was soll ich für dich tun? Desi Coden und einbauen

02.10.2006 09:21 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Kannst du die auch farbig machen? großes Grinsen
02.10.2006 10:58 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

ANGEL_05 macht doch keine Desis,sie codet sie nur!
02.10.2006 11:04 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf

Oh sry hatte mich verlesen fröhlich entschudlige bitte...

02.10.2006 11:08 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Meinte ich nur allgemein,ich fülle das mal einfach aus:
Name: Eva
E-Mail: kleinBiene@hotmail.de
Hofadresse: Ziehe grade zu Funpic/könnte die die adresse nachschicken
Was soll ich für dich tun? Ein "Tabellen Set" coden,wenn du das machst.
Damit meine ich halt ganz viele versch. Tabellen smile
02.10.2006 11:23 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Oh, dann hatte ich das falsch verstanden! Ich kan nähnlich keine Desis....

02.10.2006 11:28 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Okay, ich schreibe die dann heute abend eine pn smile
02.10.2006 11:47 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hilfe für vRh-Besitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH