Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Tolles Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Tolles Winterdesign
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Tolles Winterdesign Alu. 01.10.2006 18:12
 RE: [S] Tolles Winterdesign Jennyzwerg 01.10.2006 18:20
 RE: [S] Tolles Winterdesign Alu. 01.10.2006 18:21
 RE: [S] Tolles Winterdesign *IcE* 01.10.2006 18:35
 RE: [S] Tolles Winterdesign Alu. 01.10.2006 18:45
 RE: [S] Tolles Winterdesign Jennyzwerg 01.10.2006 19:53
 RE: [S] Tolles Winterdesign Julia-Sunny 01.10.2006 23:08
 RE: [S] Tolles Winterdesign Alu. 02.10.2006 09:53
 RE: [S] Tolles Winterdesign Julia-Sunny 02.10.2006 10:15
 RE: [S] Tolles Winterdesign Flöckchen 02.10.2006 10:24
 RE: [S] Tolles Winterdesign Julia-Sunny 02.10.2006 18:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

[S] Tolles Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: dreamyy93@web.de
Homepage: leide rnocht nicht on

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: bläulich (winterlich)

Textfarbe: Dunkelblau oder schwarz
Schriftart: was schnörkeliges
Text: Scheckenhof zur Linde - Da wo die gefleckten die Rolle spielen
Ausrichtung [oben, unten,...]: Scheckenhof... oben udnd as andere darunetr (kleiner)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: hm joa brushes
Frames [bei Designs]: Content , Menü , Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3

BITTE KEINE BILDER !!!

01.10.2006 18:12 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werds mal versuchen Augenzwinkern

01.10.2006 18:20 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

Themenstarter Thema begonnen von Alu.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool freue mcihs chon Augenzwinkern

01.10.2006 18:21 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Habs auch mal versucht fröhlich
-klick-
01.10.2006 18:35 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

gefällt mia schon ma sau gut !! ich war ncoh bis Jennyzwerg fertig hat,,,

01.10.2006 18:45 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

Oje, ich kann mit *IcE* sowieso nicht mithalten *schnief*
Irgendwie klappt das nicht mit in Anhang rein machen, ich schicks dir per Mail, ok?

01.10.2006 19:53 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Habs auch versucht...
GB hat mal wieder Krämpfe ,lads eben hoch Augenzwinkern
Edit:
Hier ist es~Design~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 01.10.2006 23:09.

01.10.2006 23:08 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

Hey die designs von *IcE* udn Julia-Sunny sidn echt klasse !
Jennyzwerg deins hab ich per mail leider nciht bekommen unglücklich

Also ich entscheide mich wahrscheinlich für Julia-Sunny's Design.
Werde da selebr noch ein bild drauf klatschen - soll ich dich verlinken ?

02.10.2006 09:53 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Little Princess

Ja bitte verlink mich mit http://troislis.1page.ch
Danke
LG
Edit: Wenn der Hof online ist,schickst du mir die Addy per PN?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 02.10.2006 10:21.

02.10.2006 10:15 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Ich amchs auch noch mal.
Nur welche Größe?
Die beiden hier, haben 800 mal 600 gemacht und in deinem Auftrag steht 1024 mal 768 ?
So, habs jetz einfach mal 1024 mal 768 gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 02.10.2006 10:35.

02.10.2006 10:24 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Little Princess

JA ich weiß auch nicht warum es 600x800 ist.eigentlich ist es nähmlich auch 1024x768 groß Augenzwinkern
Naja find deins aber besser als meins Augenzwinkern

02.10.2006 18:33 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Tolles Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH