Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Umgebung - Klippen, hohe Wiesen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Umgebung - Klippen, hohe Wiesen...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Umgebung - Klippen, hohe Wiesen... sipi 01.10.2006 14:35
 hi Loona2 01.10.2006 15:46
 RE: [S] Umgebung - Klippen, hohe Wiesen... sipi 01.10.2006 19:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sipi
¯¯¯

[S] Umgebung - Klippen, hohe Wiesen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallooo...

Ich suche Umgebungsbilder. Aber nicht solche, die man auch für vRh's nehmen kann, wo Häuser drauf sind, sondern welche die nur die Natur zeigen, da sie für eine Pony-Herde (vPh) sein sollen. In dieser Herde leben Shetties und auch Isländer - na ja, auf jeden Fall suche ich dafür Umgebungsbilder mit...

- Klippen
- hohe Wiese
- kleiner Strand

...Sie sollten vielleicht einen Isländischen touch oder so haben. Am besten wären Bilder, die nicht gerade jeder hat.

Wer den Link zur Homepage möchte, weil er Bilder hat - PN, da noch nicht all zu viel steht. (Design muss noch gecodet werden und so weiter...)

Danke schon mal im Vorraus ...

01.10.2006 14:35 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Hohes Gras oder das die wiesen Oben sind also auf den bergen ^^

01.10.2006 15:46 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine hohes Gras ;)

01.10.2006 19:02 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Umgebung - Klippen, hohe Wiesen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH