Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte schließen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte schließen! Lara* 01.10.2006 12:43
 RE: Bitte schließen! Leila 01.10.2006 12:51
 RE: Bitte schließen! Lara* 01.10.2006 13:03
 RE: Bitte schließen! Leila 01.10.2006 13:07
 RE: Bitte schließen! ~Lara~ 01.10.2006 13:31
 [S] Awards, Enter evtl. später Design Lara* 02.10.2006 18:05
 RE: Bitte schließen! Lara* 03.10.2006 18:26
 RE: Bitte schließen! Curly Sue 03.10.2006 19:58
 RE: Bitte schließen! Lara* 04.10.2006 16:58
 RE: Bitte schließen! Curly Sue 04.10.2006 19:14
 RE: Bitte schließen! Lara* 04.10.2006 19:15
 RE: Bitte schließen! Curly Sue 06.10.2006 19:46
 RE: Bitte schließen! Lara* 06.10.2006 20:03
 RE: Bitte schließen! engelchen 06.10.2006 20:51
 RE: Bitte schließen! Lara* 06.10.2006 20:53
 RE: Bitte schließen! Lara* 08.10.2006 13:24
 RE: Bitte schließen! *Wuff* 08.10.2006 13:41
 RE: Bitte schließen! Lara* 08.10.2006 13:49
 RE: Bitte schließen! BlackBuffy 08.10.2006 14:12
 RE: Bitte schließen! Lara* 08.10.2006 14:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Bitte schließen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche jemanden, der mir Awards und ein Enter machen könnte.
Hierbei setzte ich auf Professionalität und Kreativität!

Zuden Awards: Ich hätte gerne Platin, Gold, Silber, Bronze und Trostaward.
Bei allen soll draufstehen, was für ein Award es ist und das er von www.gestuet-dasilva.de.vu verliehen wurde.
Desweiteren folgende Sprüche:

Platin: für einen perfekten VRH mit dem gewissen Extra
Gold: für einen perfekten VRH
Silber: Für einen tollen VRH mit kleinen Mängeln
Bronze: Für einen verbesserungswürdigen VRH
Trost: Für einen VRH, in den noch viel Aerbeit gesteckt werden muss

Die Pferdemotive sollten zu dem jeweiligen Award passen (z.B. zu dem Goldaward ein goldfarbenes Pferd)
Zudem sollte man auch ohne den Schriftzug erkennen können, dass es sich um z.B. einen Goldaward handelt (z.B. kann man dem Bild einen goldenen Schimmer verleihen, etc; hier ist eure Kreativität gefragt!)

Zu dem Enter:
Das Enter überlass ich größtenteils euch. Wichtig ist nur, dass das Motiv zu meinem Hof (Zuchtstall!) passt (Eine Zuchtstute mit Fohlen beispielsweise; aber auch die Rassenvielfalt kann ausgedrückt werden!)
Ob ihr einen Schriftzug draufmacht (Enter ist ja wohl klar!) überlass ich euch und lass mich überraschen!
Enter hat sich erledigt!

Lara

ps. Wenn mir eure Arbeit gefällt, winken größere Aufträge (ich brauche ein neues Design großes Grinsen und Turniere kommen ja auch noch!)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 15.10.2006 19:13.

01.10.2006 12:43 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört in "Suche Grafiken" und nicht hierher
01.10.2006 12:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

sorry. Bin noch nicht so lange hier.
Wie verschiebt man den beitrag denn?

01.10.2006 13:03 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

muss ein Moderator machen
01.10.2006 13:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

verschoben, schreib nächstes mal einfach ne pn Augenzwinkern

Never let it fade away

01.10.2006 13:31 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

[S] Awards, Enter evtl. später Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ja. Alles klar.

@ all: Hat keiner Lust?? Ihr könnt euch gerne auch schon direkt an die Arbeit machen. Aber bitte Informationen (s.o.) beachten!!

Lara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 02.10.2006 19:00.

02.10.2006 18:05 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Hallo???

Hat denn überhaupt keiner Interesse? Bin am Verzweifeln traurig unglücklich

03.10.2006 18:26 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

hab mal ein enter probiert, ist aber nicht so doll! kannst es dir ja mal anschaun! lg ~Curly

Zum Enter

03.10.2006 19:58 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Hey,

ich finde es gar nicht so schlecht. (ich kriegs eh nicht besser hin großes Grinsen )
Ne, im Ernst: mir gefällt es. Mal sehen, ob noch andere Angebote kommen, aber ich denke, ich nehm es.
Vllt könntest du dich auch noch an die anderen Sachen machen, wenn du Lust hast.

Ein riesiges DANKESCHÖN auf jeden Fall schon mal für die Mühe, die du dir gemacht hast.
Wenn ich es nehme, verlinke ich dich mit Curly Sue von GB, okay? (Sag aba nochmal Bescheid.)

04.10.2006 16:58 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja, einfach mit Curly Sue von GB oder www.gegen-bilderklau.net, kannst dir auswählen *g*
wegen den anderen Grafiken, ich mach das erst seit 1 1/2 wochen, weiß nicht ob ich das hinkriegen, auf jden Fall kein Desi... aber vllt ein banner oder welcome! lg

04.10.2006 19:14 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Hey,

das ist doch was. Hoffe, aber, dass sich noch andere melden...
(Ich nehme das Enter schon mal, bekome ja keine anderen Angebote. Kann es aber noch nicht drauf machen, habe da noch ein kleines Problem! böse )

BITTE!!! *heul*

Brauche doch noch so einiges!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 04.10.2006 19:23.

04.10.2006 19:15 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sag mir was ich noch probieren soll, dann mach ichs!

06.10.2006 19:46 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Hey,

super. Danke.
Die Awards wären noch übrig! (s.o.)

DANKE *knuddel*

06.10.2006 20:03 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

also ich versuch die awards.. Augenzwinkern
kann dir aber nicht versprechen, dass ich richtig verstanden haben was du dir vorstellst XD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 06.10.2006 21:25.

06.10.2006 20:51 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Hallo,

super. Ich freue mich über alles!!

06.10.2006 20:53 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Hallo,

möchte es deiner keiner mehr versuchen??
Ich brauch die Awards, bitte!

LG Lara

08.10.2006 13:24 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane

images/avatars/avatar-51385.png

Herkunft: Nähe St Pölten

Ist es echt so schwer, ein paar Bilder rienzustellen, mit denen die Grafiker dann die Grafiken machen können? Muss man jetzt alles schon selber machen und ihr fügt es nur auf die HP ein? Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 08.10.2006 13:41.

08.10.2006 13:41 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Hey,

sorry. Ich denke, dass hätte man auch netter sagen können.
Aber Recht hast du eigentich fröhlich
Trotzdem: Netter gehts auch!

Moment, ich such mal schnell die Bilder!

Das sind schon ma Bronze, Gold und Trost.

Platin und Silber muss ich noch suchen. Kann es jetzt vllt einer versuchen??

Dateianhänge:
jpg Award_Bronze.jpg (35 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg Award_VPG DaSilva_Gold.jpg (119,12 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg Award_VPG DaSilva_Trost.jpg (96,38 KB, 108 mal heruntergeladen)

08.10.2006 13:49 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife

images/avatars/avatar-43077.gif

Zitat:
Original von VPGDaSilva
Hey,

sorry. Ich denke, dass hätte man auch netter sagen können.
Aber Recht hast du eigentich fröhlich
Trotzdem: Netter gehts auch!

08.10.2006 14:12 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Hallo,

könnte villeicht einer sich schon mal an den Awards zu schaffen machen?
Hafi= Gold, Andalusier = Silber, Fohlen =Trost

Die restlichen Bilder stelle ich demnächst rein. Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 13.10.2006 22:30.

08.10.2006 14:21 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte schließen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH