Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Helft Mir:Problemarbeit in Deutsch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Helft Mir:Problemarbeit in Deutsch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Helft Mir:Problemarbeit in Deutsch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo Leute!
Ich muss bis morgen eine Problemarbeit in deutsch schreiben und zwar über das Thema: Welche Möglichkeiten des Bestrafens kannst du dir vorstellen???

Da muss ich eben Beispiele nennen, warum und wieso erklären. und irgendwie fehlen mir einfach die Ideen.
Hab erst ne halbe seite.

bitte helft mir.
01.10.2006 11:31 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überleg dir doch erstmal welche Formen von Bestrafung es gibt.
z.B. Verbote

Dann überlegst du dir ein Beispiel.
z.B. Shoppingverbot,weil man nicht aufgeräumt hat -> alle Klamotten liegen noch auf dem Boden

Und dann wägst du die Pro und Contra Argumente ab
+ Man trägt die Konsequenzen für das eigene Verhalten,man denkt darüber nach was falsch war
- man wird trotzig: "Dann räume ich erst recht nicht auf"

Und dann musst du eben für dich entscheiden ob die Art von Betsrafung gut oder schlecht ist und dann noch ein paar mehr Argumente für deinen Standpunkt anbringen,eventuell eigene Erfahrungen.
Oder auch Folgen von Bestrafung , besonders bei Schlägen.

War jetzt ein etwas blödes Bsp^^

Never let it fade away

01.10.2006 12:11 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele Arten(die einem eigentlich schnell einfallen sollten). z.B.:

Verbote
Gerfängnis
Schläge
...

und dann halt ungefähr nach dem Schema von ~Lara~ vorgehen.

01.10.2006 16:49 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Das ist ja wohl das einfachste AufgabeAugen rollen

03.10.2006 14:17 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Zitat:
Original von Jule 2003
Das ist ja wohl das einfachste AufgabeAugen rollen

ja ja aber ein tip: wenn du dich schon beklagst dann schreib in einem richtigen deutsch.

ich kann da lara nur zustimmen das ist das beste was du machen kannst.
die häufigste form von bestrafungen sind ja nun mal verbote, weil man irgendwas angestellt hat. oder aber auch hausarrest was auch eine form des verbots ist (verbot raus zu gehen ausser zum pflichten erfüllen -> schule)

dann halt genau erklären wieso die bestrafungen gegeben werden und was der sinn dahinter ist so wie die pro und contras.

03.10.2006 15:32 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Helft Mir:Problemarbeit in Deutsch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH