Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof.[!] Winterset f. VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof.[!] Winterset f. VPH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] prof.[!] Winterset f. VPH *Snoopi* 01.10.2006 11:19
 RE: [S] prof.[!] Winterset f. VPH Katha 02.10.2006 10:54
 RE: [S] prof.[!] Winterset f. VPH penmon1994 02.10.2006 11:30
 RE: [S] prof.[!] Winterset f. VPH *Snoopi* 02.10.2006 14:38
 RE: [S] prof.[!] Winterset f. VPH Katha 02.10.2006 20:00
 RE: [S] prof.[!] Winterset f. VPH *Snoopi* 02.10.2006 20:01
 RE: [S] prof.[!] Winterset f. VPH Katha 02.10.2006 20:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!

images/avatars/avatar-52228.png

Pfeil [S] prof.[!] Winterset f. VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: molokaii_island@yahoo.de
Homepage: http://www.molokaii.here.de

Das Design

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x602
Hintergrundfarbe der Grafik: Helles Graublau. Am besten wie diese hier: #aab8c1; #b7c6cf

Text: Molokaii Island [Große Überschrift]
...When the Sea is frozen 0.2 [Darunter als Slogan]
Textfarbe: #5d6c76 bis #000000
Je nach dem wie es besser aussieht, ist euch überlassen (;
Schriftart: HenryMorganHand, Luna Bar - sollte in eine geschwungene, nicht allzu verschnörkelte Richtung gehen. Sollte dies nicht passen, bitte etwas winterliches, recht unbekanntes.
Ausrichtung [oben, unten,...]: Zentriert/Mittig

Sonstiges: Viele Brushes, bitte nicht allzu auffällige, sollte nicht vollgestopft wirken. Schneeflocken oder son bisschen Glitzer wäre cool. Aber ist euch überlassen, es sollte halt passen (:
Frames: Memüframe, Mainframe [Sollte es passen, dann den Menüframe bitte mehr breit als hoch machen, ca. 300x250 oder 250x200]
Frameanzahl: 2 + Imagemaps [Cielento, Destablo, Montero]
Bilder: Möglicher HG;
Pferd

Bilderquelle: Bianca [Erlaubnis vorhanden];
www.bilderpilot.de [Erlaubnis vorhanden]

Das Enter

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 400x400
Hintergrundfarbe der Grafik: Helles Graublau. Am besten wie diese hier: #aab8c1; #b7c6cf

...Enter [Darunter als Slogan]
Schriftart: HenryMorganHand, Luna Bar - sollte in eine geschwungene, nicht allzu verschnörkelte Richtung gehen. Sollte dies nicht passen, bitte etwas winterliches, recht unbekanntes.

Sonstiges: Viele Brushes, bitte nicht allzu auffällige, sollte nicht vollgestopft wirken. Schneeflocken oder son bisschen Glitzer wäre cool. Aber ist euch überlassen, es sollte halt passen (: Gerne kann auch eine Ecke abgeschnitten werden etc.
Pferd

Das Forenlogo

Art der Grafik: Forenlogo [Für Fueralles.de-Forum]
Größe der Grafik: 600x130

...When the Sea is frozen [Darunter als Slogan]

Sonstiges: Viele Brushes, bitte nicht allzu auffällige, sollte nicht vollgestopft wirken. Schneeflocken oder son bisschen Glitzer wäre cool. Aber ist euch überlassen, es sollte halt passen (: Das Logo sollte in eine einheitliche Hintergrundfarbe übergehen, also kein 'eckiger Kasten' werden!
Pferd

Die Trennlinie

Art der Grafik: Trennlinie [Für Fueralles.de-Forum]
Größe der Grafik: 10 Pixel kleiner als der Mainframex5 Pixel [Nur der Strich, ohne die Schrift]

Text: Molokaii Island
Ausrichtung [oben, unten,...]: Rechts

Sonstiges: Euch überlassen [:
Pferd

Sollte ich weiteres benötigen, werde ich es hier hinein editieren.
Ich hoffe es finden sich nette Leute, die bereit sind mir die hier aufgelisteten Sachen zu machen (: Eine Belohnung wäre möglich, kommt auf die Art an. Bitte nur Leute, die kein Copyright auf ihre Grafiken setzen. Ich verlinke euch gerne im Impressum bzw.Bildnachweis, auch mit Banner etc.

GLG Maren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Snoopi*: 01.10.2006 19:50.

01.10.2006 11:19 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal die trennlinie versucht

leider hat die schrift etwas rumgemurkst.
ka, ob du des mit dem pferd so magst, aber PI hat des einfach so gemacht. ka, wieso, aber ich fands gar net mal so schlecht..

wenn du was geändert haben möchtest, sag einfach bescheid Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 02.10.2006 10:54.

02.10.2006 10:54 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich habdas desi mal versucht

bitteschön, wenn du es haben möchtest einfach mit penmon1994 von Gb im Impressum verlinken, lg katharina
02.10.2006 11:30 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
MY UGLY BOY!

Themenstarter Thema begonnen von *Snoopi*

Hiiii ihr Beiden;

Erstmal ein ganz großes Dankeschön an die beiden Versuche, sind beide echt toll geworden. Nur schade, dass die Trennlinie so verpixelt ist? Könntest du da die Schrift dme DEsign anpassn und das etwas 'ründlicher' aussehen lassen? Das wäre total lieb von dir, musst du aber nicht (;

Ich hoffe ihr versteht es, dass ich erstmal noch auf andere Versuche warten möchte, bevor ich mich entscheide (:

GLG Maren

02.10.2006 14:38 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

ja.. wie gesagt, ka, was da passiert ist.
was is das denn für eine schrift?
02.10.2006 20:00 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
MY UGLY BOY!

Themenstarter Thema begonnen von *Snoopi*

Meines Wissens is das Luna Bar (;

02.10.2006 20:01 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

bei mir auf der trenni eigentlich auch.. hmm, dass is mystisch. ich guck mal, ob er das jetzt wieder gescheit macht Augenzwinkern
02.10.2006 20:04 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof.[!] Winterset f. VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH