Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weiter machen oder Aufgeben?Ich weiß echt nich mehr weiter... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weiter machen oder Aufgeben?Ich weiß echt nich mehr weiter...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Weiter machen oder Aufgeben?Ich weiß echt nich mehr weiter... Alina 30.09.2006 19:28
 RE: Weiter machen oder Aufgeben?Ich weiß echt nich mehr weiter... Danielle 30.09.2006 19:31
 RE: Weiter machen oder Aufgeben?Ich weiß echt nich mehr weiter... Alina 30.09.2006 19:33
 RE: Weiter machen oder Aufgeben?Ich weiß echt nich mehr weiter... Penny1 30.09.2006 19:38
 RE: Weiter machen oder Aufgeben?Ich weiß echt nich mehr weiter... Danielle 30.09.2006 19:39
 RE: Weiter machen oder Aufgeben?Ich weiß echt nich mehr weiter... maeggi 30.09.2006 19:43
 RE: Weiter machen oder Aufgeben?Ich weiß echt nich mehr weiter... *Honey** 30.09.2006 19:57
 RE: Weiter machen oder Aufgeben?Ich weiß echt nich mehr weiter... Alina 30.09.2006 20:24
 RE: Weiter machen oder Aufgeben?Ich weiß echt nich mehr weiter... Ancellin 30.09.2006 20:51
 RE: Weiter machen oder Aufgeben?Ich weiß echt nich mehr weiter... Juliey 01.10.2006 09:34
 RE: Weiter machen oder Aufgeben?Ich weiß echt nich mehr weiter... ~Lara~ 01.10.2006 10:54
 RE: Weiter machen oder Aufgeben?Ich weiß echt nich mehr weiter... Alina 01.10.2006 12:46
 RE: Weiter machen oder Aufgeben?Ich weiß echt nich mehr weiter... Julia 01.10.2006 13:16
 RE: Weiter machen oder Aufgeben?Ich weiß echt nich mehr weiter... Charlie 01.10.2006 16:24
 RE: Weiter machen oder Aufgeben?Ich weiß echt nich mehr weiter... ~Lara~ 01.10.2006 17:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Weiter machen oder Aufgeben?Ich weiß echt nich mehr weiter... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ja ich hab ein "kleines" Problem mit meiner rb.Und zwar macht mir das reiten in letzter zeit echt kein spaß mehr,weil sie einfach scheiße läuft,seit die andere reitbeteiligung sie wieder reitet (konnt n paar wochen nicht reiten weil die son stress mti der schule usw hatte).In der zeit,als sie sie nicht geritten hat,kamen wir richtig vorran und alles war super,grandel war richtig gut drauf und wir konnten super weiter.Seit die andere rb halt sie jetz wieder 4x die woche reiten will (ich reit 3x die woche,ich kann ja jetz auch nich sagen dass sie nur 3 und ich 4 weil die ja solange jetz nich mehr reiten konnte).Ja und da sie Anfänger ist und Grandel mit ihr macht was se will (Grandel geht schritt und Kristin(die andere rb) geht schritt) und ich hab dann immer die arbeit sie im trab bzw im gallopp zu halten..ich hab langsam echt die schnauze voll...meine RL sagt sogar dass kristin sie mir immer verreitet und so...ich mein ich liebe grandel über alles,aber was bringt mir das reiten wenn ich keinen spaß dran hab?!Oder vllt mal mit der besi reden?aber die kann kristin ja jetz nich aufeinmal "kündigen" nur weil ich nich zufrieden bin....ich weiß jetz echt nich mehr was ich machen soll!
...wäre sau lieb wenn ihr mir sagen würdet,was ihr machen würdet...

lg,alina

EDIT: Hab noch was vergessen:Ich möcht auch mal weiterkommen und ich denke so komme ich nicht weiter oder?!Ich möcht auch mal tuniere gehen und so...aber ich denk nich dass das klappen wird...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 30.09.2006 19:31.

30.09.2006 19:28 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schonmal mit Kristin geredet? Tu das doch mal am Besten mit der Besi zusammen... echt ne Scheisssituation!
30.09.2006 19:31 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee...ich mein was soll ich sageN?" "Kristin du reitest total scheiße und verreitest mir grandel immer,also hör auf sie zu reiten!" oder was?großes Grinsen
Danke für deine antwort!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 30.09.2006 19:34.

30.09.2006 19:33 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Huch das ist wirklich ne blöde Situation Was du sagen solltest " Äh Kristin,ich muss einmal mit dir reiten. weißt du...(bla bla erzählst ihr halt von dem Problem) ...Würdest du bitte noch ein wenig Unterricht nehmen (formuliers eventuell anders)"

Echt ein blöder Vorschlag *kopfschüttel*

Lg
30.09.2006 19:38 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

'türlich großes Grinsen

Okay das ist dann etwas schwieriger... k.A. das ist echt schwierig *keinen Plan hat*
30.09.2006 19:39 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

Also entweder legst du der Besi die Karten auf den Tisch oder du hörst gleich auf wär da meine Meinung zu...

30.09.2006 19:43 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Herkunft: Deutschland

Maeggi: Würd ich auch sagen!!

Außerdem kannst du nicht erwarten das ihr weiterkommt wenn du nicht regelmäßig da bist!!
30.09.2006 19:57 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Hmm ich schlaf nochmal ne nacht drüber,weil ich liebe grandel sooo....will aber auch mal tuniere gehen usw. unglücklich
30.09.2006 20:24 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

ja dann sag das der Besi doch!

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Also sag es!

30.09.2006 20:51 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Zitat:
Original von Ancellin
ja dann sag das der Besi doch!

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Also sag es!

dito

Vielleicht kann ja die Besitzerin den Rat eures Reitleherers als unparteiischen noch dazuholen. Vielleicht wäre auch noch das du vielleicht einfach mit der anderen Rb redest, dass sie bei deinem Pferd konsequenter reiten soll. Vielleicht kannst du ihr ja mal ne Reitstunde geben, wie du dir vorstellst, wie sie Grandel reiten soll.
Erzähl auf jeden Fall wie es ausgegangen ist.

Liebe Grüße Juliey

01.10.2006 09:34 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Schlag Kristin doch mal vor,dass sie mit Grandel Reitunterricht nimmt.
Dann ist immer ne RL dabei,die ihr auch zeigen kann wie sich durchsetzen kann und sie dazu auch auffordert.
Du musst es ja nicht über die Schiene "Du kannst nicht reiten" machen sondern deine Hilfe anbieten.
Von wegen "Ich hab gesehen,dass du machmal einige Probleme mit Grandel hast,was ja auch normal ist,da sie sehr bockig sein kann.Was hältst du davon wenn du Reitstunden nimmst oder ich dir mal helfe".
xD

Never let it fade away

01.10.2006 10:54 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Danke schön für eure Ratschläge smile
Ich hab mit Tanja jetz´t grade telefoniert,sie meinte sie weiß auch nich was sie jetz machn soll sie überlegt jetzt erstmal und dann ruft sie mich nochmal an...weil so kanne s ja wirklich nich weitergehen..
lg,alina
01.10.2006 12:46 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

ich würdsd auch so amchen, wie LAra esd gesgt hatte, oder wenn es möglich ist, noch (ein andewres pferd)(besteht die möglichkeit?)
und dann vielleicht mal zusammen ausreiten,d awss du ihr dann hilfst, wenns ie auf eurem poferd nciht weiterkommt, so kannst du zum beispiel auch kontrolleiren, dass die auch gallopiert Augenzwinkern
01.10.2006 13:16 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Ich würde auch den Reitunterricht vorschlagen. Da kann sie dann nicht machen was sie will und kommt selber vorran. Außerdem würde ich eine Anfämgerin gar nicht ohne Reitunterricht auf meinem Pferd reite kann. Da liegt doch ein viel zu hohes Risiko vor. Geht Grandel einmal durch, ist diese Kristin weg vom Fenster. Und 4x die Woche für eine Anfängerin, da muss die Besitzerin schon großes Vertrauen in die haben. Wie war das denn beim Probereiten? Da muss die Besi das ja wohl gemerkt haben.

Außerdem wenn du dieses Pferd wirklich liebst, kannst du das reiten auf ihr nicht mit der Begründung "Ich will mal Turniere reiten!" aufgeben. Dann ist das Pferd nur ein Sportgerät für dich. Ich weiß, das klingt hart, aber wenn Kristin den Reitunterricht annimmt und sich verbessert, ist die harte Zeit auf Grandel bestimmt schnell vorbei und du hast wieder richtig Freude am Reiten.

01.10.2006 16:24 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von Charlie
Ich würde auch den Reitunterricht vorschlagen. Da kann sie dann nicht machen was sie will und kommt selber vorran. Außerdem würde ich eine Anfämgerin gar nicht ohne Reitunterricht auf meinem Pferd reite kann. Da liegt doch ein viel zu hohes Risiko vor. Geht Grandel einmal durch, ist diese Kristin weg vom Fenster. Und 4x die Woche für eine Anfängerin, da muss die Besitzerin schon großes Vertrauen in die haben. Wie war das denn beim Probereiten? Da muss die Besi das ja wohl gemerkt haben.

Außerdem wenn du dieses Pferd wirklich liebst, kannst du das reiten auf ihr nicht mit der Begründung "Ich will mal Turniere reiten!" aufgeben. Dann ist das Pferd nur ein Sportgerät für dich. Ich weiß, das klingt hart, aber wenn Kristin den Reitunterricht annimmt und sich verbessert, ist die harte Zeit auf Grandel bestimmt schnell vorbei und du hast wieder richtig Freude am Reiten.

Naja, manchmal muss man eben abwägen was besser ist.
Wenn es ihr größter Wunsch ist sich wirklich zu verbessern und Turniere zu gehen,dann müsste sie das Opfer bringen und mit Grandel aufhören.

²Alina: Wie ist Grandel denn ausgebildet? Kannst du denn nicht mir ihr ein paar Turniere gehen?Vll. eine E-Dressur o.ä.? smile
Wäre doch für den Anfang ok um Turnierluft zu schnuppern großes Grinsen

Never let it fade away

01.10.2006 17:41 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weiter machen oder Aufgeben?Ich weiß echt nich mehr weiter...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH