Alina

.Loveyou.

Herkunft: NRW
 |
|
Weiter machen oder Aufgeben?Ich weiß echt nich mehr weiter... |
 |
Hallo
Ja ich hab ein "kleines" Problem mit meiner rb.Und zwar macht mir das reiten in letzter zeit echt kein spaß mehr,weil sie einfach scheiße läuft,seit die andere reitbeteiligung sie wieder reitet (konnt n paar wochen nicht reiten weil die son stress mti der schule usw hatte).In der zeit,als sie sie nicht geritten hat,kamen wir richtig vorran und alles war super,grandel war richtig gut drauf und wir konnten super weiter.Seit die andere rb halt sie jetz wieder 4x die woche reiten will (ich reit 3x die woche,ich kann ja jetz auch nich sagen dass sie nur 3 und ich 4 weil die ja solange jetz nich mehr reiten konnte).Ja und da sie Anfänger ist und Grandel mit ihr macht was se will (Grandel geht schritt und Kristin(die andere rb) geht schritt) und ich hab dann immer die arbeit sie im trab bzw im gallopp zu halten..ich hab langsam echt die schnauze voll...meine RL sagt sogar dass kristin sie mir immer verreitet und so...ich mein ich liebe grandel über alles,aber was bringt mir das reiten wenn ich keinen spaß dran hab?!Oder vllt mal mit der besi reden?aber die kann kristin ja jetz nich aufeinmal "kündigen" nur weil ich nich zufrieden bin....ich weiß jetz echt nich mehr was ich machen soll!
...wäre sau lieb wenn ihr mir sagen würdet,was ihr machen würdet...
lg,alina
EDIT: Hab noch was vergessen:Ich möcht auch mal weiterkommen und ich denke so komme ich nicht weiter oder?!Ich möcht auch mal tuniere gehen und so...aber ich denk nich dass das klappen wird...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 30.09.2006 19:31.
|
|
30.09.2006 19:28 |
|
|
Danielle

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Hast du schonmal mit Kristin geredet? Tu das doch mal am Besten mit der Besi zusammen... echt ne Scheisssituation!
|
|
30.09.2006 19:31 |
|
|
Penny1

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Huch das ist wirklich ne blöde Situation Was du sagen solltest " Äh Kristin,ich muss einmal mit dir reiten. weißt du...(bla bla erzählst ihr halt von dem Problem) ...Würdest du bitte noch ein wenig Unterricht nehmen (formuliers eventuell anders)"
Echt ein blöder Vorschlag *kopfschüttel*
Lg
|
|
30.09.2006 19:38 |
|
|
Danielle

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
'türlich
Okay das ist dann etwas schwieriger... k.A. das ist echt schwierig *keinen Plan hat*
|
|
30.09.2006 19:39 |
|
|
maeggi

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Also entweder legst du der Besi die Karten auf den Tisch oder du hörst gleich auf wär da meine Meinung zu...
__________________ warum?ja wegen wm halt
|
|
30.09.2006 19:43 |
|
|
*Honey**

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Maeggi: Würd ich auch sagen!!
Außerdem kannst du nicht erwarten das ihr weiterkommt wenn du nicht regelmäßig da bist!!
|
|
30.09.2006 19:57 |
|
|
Alina

.Loveyou.

Themenstarter
 |
|
Hmm ich schlaf nochmal ne nacht drüber,weil ich liebe grandel sooo....will aber auch mal tuniere gehen usw.
|
|
30.09.2006 20:24 |
|
|
Ancellin

Mitglied

Herkunft: Leverkusen
 |
|
ja dann sag das der Besi doch!
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Also sag es!
30.09.2006 20:51 |
|
|
 |
Juliey

Wer das liest ist doof :P

Herkunft: Deutschland xD
 |
|
Zitat: |
Original von Ancellin
ja dann sag das der Besi doch!
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Also sag es! |
dito
Vielleicht kann ja die Besitzerin den Rat eures Reitleherers als unparteiischen noch dazuholen. Vielleicht wäre auch noch das du vielleicht einfach mit der anderen Rb redest, dass sie bei deinem Pferd konsequenter reiten soll. Vielleicht kannst du ihr ja mal ne Reitstunde geben, wie du dir vorstellst, wie sie Grandel reiten soll.
Erzähl auf jeden Fall wie es ausgegangen ist.
Liebe Grüße Juliey
01.10.2006 09:34 |
|
|
Alina

.Loveyou.

Themenstarter
 |
|
Danke schön für eure Ratschläge
Ich hab mit Tanja jetz´t grade telefoniert,sie meinte sie weiß auch nich was sie jetz machn soll sie überlegt jetzt erstmal und dann ruft sie mich nochmal an...weil so kanne s ja wirklich nich weitergehen..
lg,alina
|
|
01.10.2006 12:46 |
|
|
Julia
*Supernanny*

Herkunft: Ostfriesland
 |
|
ich würdsd auch so amchen, wie LAra esd gesgt hatte, oder wenn es möglich ist, noch (ein andewres pferd)(besteht die möglichkeit?)
und dann vielleicht mal zusammen ausreiten,d awss du ihr dann hilfst, wenns ie auf eurem poferd nciht weiterkommt, so kannst du zum beispiel auch kontrolleiren, dass die auch gallopiert
|
|
01.10.2006 13:16 |
|
|
|
 |
Impressum
|