Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Fohlen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Fohlen Tippi 30.09.2006 16:44
 RE: [B] Fohlen Catwoman 30.09.2006 20:34
 RE: [B] Fohlen Linea 30.09.2006 16:57
 RE: [B] Fohlen Tippi 30.09.2006 17:04
 RE: [B] Fohlen Tippi 30.09.2006 17:07
 RE: [B] Fohlen Spiritwonder 30.09.2006 17:12
 RE: [B] Fohlen Tippi 30.09.2006 17:13
 RE: [B] Fohlen Linea 30.09.2006 17:16
 RE: [B] Fohlen Spiritwonder 30.09.2006 17:26
 RE: [B] Fohlen Tippi 30.09.2006 19:20
 RE: [B] Fohlen Tippi 30.09.2006 21:39
 RE: [B] Fohlen Tippi 01.10.2006 10:24
 RE: [B] Fohlen ~Lara~ 01.10.2006 10:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tippi
Mitglied

[B] Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz...
auf meinem VRH sind viele Fohlen zu verkaufen, schaut doch mal vorbei, alle sind jetzt 6 Monate alt und 3 sind noch jünger... sie suchen neue Besitzer...also schaut vorbei
http://vrhshannon.oyla8.de
glg isi
30.09.2006 16:44 Tippi ist offline E-Mail an Tippi senden Beiträge von Tippi suchen Nehmen Sie Tippi in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: [B] Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
hätte interesse an Sz Diego er komtm auf den VRh http://silberhuf.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

das problem ist das ich orgen für 6Tage im Urlaub bin deshalb kann ich morgen nicht mehr antworten könntest du denn das Fohlen reservieren ich melde mich am nächsten samstag bei dir

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catwoman: 30.09.2006 20:35.

30.09.2006 20:34 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an:
SZ Rose´s Girl

Ich würde gerne noch ihre Rasse wissen!

Lg Linea

30.09.2006 16:57 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Tippi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tippi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst beide haben, also SZ Roses Girl ist eine Mecklenburger Stute.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tippi: 30.09.2006 19:22.

30.09.2006 17:04 Tippi ist offline E-Mail an Tippi senden Beiträge von Tippi suchen Nehmen Sie Tippi in Ihre Freundesliste auf
Tippi
Mitglied

eigentlich ist Jolly Jumper ja verkauft du kannst Linea ja mal anschreiben, vielleicht nimmt sie nur SZ Roses Bloom?!
Er ist ein Hannoveraner.
Aber wir hätten ja auch noch andere Fohlen?!
glg isi
30.09.2006 17:07 Tippi ist offline E-Mail an Tippi senden Beiträge von Tippi suchen Nehmen Sie Tippi in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Würde gerne

SZ Calina´s Surprise
SZ Polly
DZ Limit

kaufen

30.09.2006 17:12 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Tippi
Mitglied

würde klar gehen, wenn ich noch kurz sehen darf wo sie dann stehen?? sagst du mir die addy?
glg isi
30.09.2006 17:13 Tippi ist offline E-Mail an Tippi senden Beiträge von Tippi suchen Nehmen Sie Tippi in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Also, ich möchte lieber SZ Joker, ok?

Lg Linea

30.09.2006 17:16 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

http://rv-dolomiti.piranho.com/index.htm

30.09.2006 17:26 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Tippi
Mitglied

Ich schreib euch dreien jetzt allen eine PN!!
@ Linea kannst du mir die Addy von deiner HP geben, dann kann ich schreiben wo die beiden Fohlen jetzt stehen!!
glg isi
30.09.2006 19:20 Tippi ist offline E-Mail an Tippi senden Beiträge von Tippi suchen Nehmen Sie Tippi in Ihre Freundesliste auf
Tippi
Mitglied

Ja, klar mach ich!!!
glg isi
30.09.2006 21:39 Tippi ist offline E-Mail an Tippi senden Beiträge von Tippi suchen Nehmen Sie Tippi in Ihre Freundesliste auf
Tippi
Mitglied

Soooo...jetzt wären noch 2 Fohlen da, also wer interesse hat http://vrhshannon.oyla8.de
glg isi
01.10.2006 10:24 Tippi ist offline E-Mail an Tippi senden Beiträge von Tippi suchen Nehmen Sie Tippi in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Höfe die Pferde an andere Höfe verkaufen!
Poste dein Angebot bitte in diesen Thread.Du hast keine konkreten Angebote hier reingepostet,sondern nur allgemein gesagt,dass du Fohlen verkaufst Augenzwinkern

geschlossen

lg Lara

Never let it fade away

01.10.2006 10:28 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Fohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH