Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Verbotene Bilder??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbotene Bilder???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verbotene Bilder??? ponygirl6 30.09.2006 14:34
 RE: Verbotene Bilder??? Kopflos 30.09.2006 15:06
 RE: Verbotene Bilder??? Risque 30.09.2006 15:39
 RE: Verbotene Bilder??? sweet araber 30.09.2006 16:04
 RE: Verbotene Bilder??? ponygirl6 30.09.2006 16:46
 RE: Verbotene Bilder??? Bille 30.09.2006 17:08
 RE: Verbotene Bilder??? Sidney 05.10.2006 15:09
 RE: Verbotene Bilder??? Flöckchen 05.10.2006 17:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Verbotene Bilder??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich wollt mal fragen, ob man die Bilder von http://horse-art.ch/ und http://marie.kaeufler.net/ für Grafiken (für VRH's) verwenden kann!!!

lg ponygirl6

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 30.09.2006 14:34.

30.09.2006 14:34 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es wenn du einfach dort fragst ? Kontaktmöglichkeiten gibt es ja...

Meines Wissen erlauben sie es aber nicht (mehr).

lg, almanya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 30.09.2006 15:11.

30.09.2006 15:06 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Horse.Art Seite von Rainy? Sind ja alles fast dieselben Motive. wenn ja, glaube ich nicht, dass man sie verwenden darf. Schließlich hat sie Impressive.Horses ja auch geschlossen, da waren ja Bilder und Fotos für Grafiken.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

30.09.2006 15:39 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

man darf sie nicht verwendenAugenzwinkern
30.09.2006 16:04 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6

DANKE für eure Antworten, ich war mir nähmlich nicht so sicher, weil dort nichts gestanden ist, dass es verboten wäre!!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

30.09.2006 16:46 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Nur mal so. Im Internet gilt nicht: Wo kein Schild steht ist auch nix verboten.Noch dazu bei Fotografen.Die stehen unter dem Copyright,und wenn man die nimmt weil man sich denkt,"ach da steht nix also nehme ich sie mir mal", dann kann das teuer enden
lg
30.09.2006 17:08 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

das steht bei Marie im Impressum:

Alle der auf dieser Seite aufgeführten Bilder, Grafiken und Texte stehen in meinem Urheberrecht! Das Kopieren jeglicher Bilder, Texte oder Grafiken ist strengstens verboten!

Augen auf und LESEN!

05.10.2006 15:09 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Tja, Ponygirl, da hatte ich wohl Recht XD
Nee, kann mich den anderen nur anschließen.
05.10.2006 17:09 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Verbotene Bilder???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH