Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Einstellplatz für mein Pferd und mich. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Einstellplatz für mein Pferd und mich.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Einstellplatz für mein Pferd und mich. Horse Love 29.09.2006 14:44
 RE: [S] Einstellplatz für mein Pferd und mich. Susanne 29.09.2006 14:57
 RE: [S] Einstellplatz für mein Pferd und mich. Linea 29.09.2006 15:03
 RE: [S] Einstellplatz für mein Pferd und mich. Casiopaya 29.09.2006 15:06
 RE: [S] Einstellplatz für mein Pferd und mich. +Debbie+ 29.09.2006 15:10
 hi Loona2 29.09.2006 18:19
 RE: [S] Einstellplatz für mein Pferd und mich. peachNBlue 29.09.2006 18:20
 RE: [S] Einstellplatz für mein Pferd und mich. Maina 30.09.2006 00:48
 RE: [S] Einstellplatz für mein Pferd und mich. Horse Love 30.09.2006 08:41
 RE: [S] Einstellplatz für mein Pferd und mich. Horse Love 30.09.2006 16:52
 RE: [S] Einstellplatz für mein Pferd und mich. Linea 30.09.2006 16:53
 RE: [S] Einstellplatz für mein Pferd und mich. Maina 30.09.2006 17:50
 RE: [S] Einstellplatz für mein Pferd und mich. Horse Love 01.10.2006 10:34
 RE: [S] Einstellplatz für mein Pferd und mich. Linea 01.10.2006 10:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

[S] Einstellplatz für mein Pferd und mich. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute smile

Ich suche einen Einstellplatz für mich und mein Pferd. Ich stelle auch keine großen anforderungen. Nur:

• Der Hof sollte geräumige Boxen haben
  • Viel Ausrittmöglichkeiten
  • große Weiden

Ich stell mal mein Pferd vor, wer etwas über mich wissen will, soll mir ne PN schreiben, oder ne eMail oder hier antworten ^^

Also, das ist mein treuer Hengst Checkmate

Name: Checkmate

Geburtsdatum: *2001

Rasse: Camarguepferd

Abstammung: ///

Gekört: Nein

Charakter: sehr lieb, manchmal übermütig, schnell, lässt nur wenige auf sich reiten, temperamentvoll, verträglich mit fast allen Pferden, nicht bissig.

Westernausbildungen: Pleasure, Trail, Reining

So meldet euch zahlreich fröhlich

LG, Jule

PS: entscheide mich samstag o. sonntag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 30.09.2006 10:15.

29.09.2006 14:44 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also - wenn du sonst niemanden findest, könnte ich dir einen Einstellplatz in meinem TS anbieten... klar, dass du lieber auf nen vRh willst, ich hab jetz auch nich geschaut, wie lang der Thread schon offen ist, nur falls du sonst nicht findest Augenzwinkern
Ich arbeite übrigens auf Hochtouren, nurnoch ein Forum fehlt, dann wird er eröffnet Zunge raus

www.necado.1page.ch

edit: zu spät xD und ich seh grad, soo lang is der thread ja auch noch garnich offen ^^ sry xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 29.09.2006 14:59.

29.09.2006 14:57 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, melde dich doch einfach auf dem Vrh Chia Viesta an! Ich bin zwar nicht die Hofbesitzerin, aber melde dich doch einfach mal bei Steffi1000, auch hier bei gegen Bilderklau! Sie führt den Vrh!

Hier die Addy:
http://vrhchiaviesta.oyla20.de

Wie gesagt, du müsstest dich erst mit Steffi in verbindung setzten!

Lg Linea

29.09.2006 15:03 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

also ich biete immer einstellplätze und meine Mitglieder werden dich freudig aufnehmen und wir bieten alles was dein Pferd braucht.

Gestüt-Flyer

29.09.2006 15:06 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Hallo,
habe auch noch einen ganz frischen Hof!
Ausreitgeländefotos gibts auch bald!
Aber das Gebiet existiert echt wo der Hof ist und da gibst ganz viele möglichkeiten!
Über den Hof:
X html
X Deckstation (noch nicht fertig)
X Schöne geräumige Boxen
X Viele Reitmöglichkeiten
X eigenes Konto (kann nie ins - gehen)
X Legal

Sonstiges
Kannst ihn dir ja mal anschauen Land- und Reitgestüt Kupferdreh ->>
Bald werden auch Verkaufspferde on sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 29.09.2006 15:11.

29.09.2006 15:10 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du dich 1monat gedulden kannst dann hätt ich was für dich xD

29.09.2006 18:19 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Hi,auch die Stutenstation Zarnoch Stables bietet Einstellerboxen für VRH-lose Pferdebesitzer.Dein Pferd würde in einer großen Box stehen,wo es Ausblick auf den Hof hat.Zudem könntest du kostenlos die verschiedenen Plätze nutzen.
LG Anny

www.stuten-zarnochstables.de.tc

29.09.2006 18:20 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Hey du Augenzwinkern

Mein HTML Hof ist gerade in Arbeit, an den Stallungen und Koppeln arbeite ich gerade.

Gut Playa
30.09.2006 00:48 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Ende?

Themenstarter Thema begonnen von Horse Love

Also im Moment würde ich mich für Green Hill Ranch entscheiden, was nicht heißt, eure VRH´s sind schlecht! Ist einfach nur deswegen, weil die Green Hill Ranch mich am meisten anspricht. Auch wegen des Westernreitens (obwohl ich Checkmate auch Englisch reite).

Meldet euch aber weiter.

LG, Jule
30.09.2006 08:41 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

*angerannt komm* sorry wegen der verspätung...

Also*Trommelwirbel* es wird:

Das Landgestüt Kupferdreh !!!

Trotzdem danke das ihr euch so zahlreich gemeldet habt. Aber Kupferdreh ist einfach aufgebaut, trotzdem schön.

Ihr habt alle super VRH´s. Ich wünsche euch viel Glück bei der Middi suche. Vllt. tauche ich auch mal auf Augenzwinkern

LG, Jule
30.09.2006 16:52 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 30.09.2006 16:54.

30.09.2006 16:53 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Alles Gute ^^
30.09.2006 17:50 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Ende?

@ Linea: Finds toll, das du "verlieren" kannst smile

@ Maina: Danke ^^
01.10.2006 10:34 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Naja, wieso nicht? Aber guck doch einfach mal vorbei!

Lg Linea

01.10.2006 10:36 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Einstellplatz für mein Pferd und mich.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH