Hab ein großes Problem mit dem Div-Lay. Und zwar öffnen sich die Seiten des Menüs noch auf ner neuen Seite. Wenn ich target="main" eingeb, klappts aber auch nicht.
<div id="layer1" name="main" style="width: 626; height: 453; position: absolute; left: 57; top: 558; z-index: 1">
<font size="2" face="Tahoma" color="#495B81">
<b>Willkommen</b><br><br>
Herzlich Willommen auf Motiv-Faenger.de ist eine Fotocommunity für Fotographen und solche, die es werden wollen.
Denn Fotographieren ist eigentlich nicht schwer, mit einer theoretischen Grundlage, viel Übung und vor allem Fantasie
kann jeder hervorragende Fotos schießen. Doch gibt es für gute Fotos kein Schema, denn jeder gute Fotograf hat seinen eigenen Stil. Schauen Sie sich doch hier einfach den Stil anderer Fotografen an und inspirieren Sie sich. <br>
Hier auf MF können Sie sich eine eigene Mitgliedergalerie und ein
Fotografenprofil anlegen, mit Mitgliedern fachsimpeln und Rat von anderen einholen.<br><br><br>
Herkunft: Leutra bei Jena
das target-Attribut gibt es nur bei der veralteten Frame-Technik (incl. der hier so beliebten iframes).
In einem Div-Layer einer bestehenden Seite kannst du keine Datei öffnen, da musst du die gesamte Seite neu laden (d.h. eine andere Datei). Falls du PHP verwenden kannst: In den Links kannst du dann die bestehende Seite mit nen Parameter neu laden, wobei der parameter angibt, welches Untermenü bzw. welche Seite geöffnet werden soll, und diese dann mittels PHP ins Div einbinden.
Ich weiß, was ein Div-Lay ist und ich weiß auch, was ein I-Frame ist. So bleed bin ich dann doch net Oo
Ich habe den normalen Code benutzt, aber trotzdem gehts net Oo