Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakterschreiber für Gnadenhof (bzw.: Problempferdehof) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Charakterschreiber für Gnadenhof (bzw.: Problempferdehof)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Charakterschreiber für Gnadenhof (bzw.: Problempferdehof) Startpost-Retter 29.09.2006 14:38
 RE: Suche Charakterschreiber für Gnadenhof (bzw.: Problempferdehof) Linea 29.09.2006 16:14
 RE: Suche Charakterschreiber für Gnadenhof (bzw.: Problempferdehof) Fanni1 30.09.2006 10:22
 RE: Suche Charakterschreiber für Gnadenhof (bzw.: Problempferdehof) Fanni1 30.09.2006 10:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Charakterschreiber für Gnadenhof (bzw.: Problempferdehof) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, da ich im Moment einen virtuellen Gnadenhof(bzw.: Problempferdehof) mache, suche ich mehrer Leutz die Lust haben Charakter für Problempferde und Gnadenhofpferde zu schreiben! Die Adyy wird noch nicht Bekannt gegeben! Ihr werdet ausdrüklich verlinkt großes Grinsen

29.09.2006 14:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte Lust dazu! Aber ich bitte dich, pro Charakter 50 virtuelle € zu zahlen, ok? Bitte nur mit Bild!Und schreibe dazu, wie lang der Charakter sein soll!

Lg Linea

PS: Am besten nur Ganden hofpferde, aber köönnen auch problempferde sein

29.09.2006 16:14 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds evt. probieren....wie lang sollen die steckis sein ?
30.09.2006 10:22 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

ok........ich mein ich kanns ja mal probieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanni1: 30.09.2006 10:24.

30.09.2006 10:24 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakterschreiber für Gnadenhof (bzw.: Problempferdehof)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH