Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Problemtierschreiber^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Problemtierschreiber^^
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Problemtierschreiber^^ Magi 29.09.2006 14:06
 RE: Suche Problemtierschreiber^^ Magi 29.09.2006 15:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magi
Mitglied

Suche Problemtierschreiber^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche jemanden der für meine ProblemTIERE die Probleme schreibt. Auch meine Pferde könnten neue gebrauchen. Also wer Lust hat, einfach melden.

Liebe Grüße Magi von VRH Everglades

Ist auch kein Problem wenn ihr eine Belohnung wollt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magi: 29.09.2006 15:15.

29.09.2006 14:06 Magi ist offline E-Mail an Magi senden Beiträge von Magi suchen Nehmen Sie Magi in Ihre Freundesliste auf
Magi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Magi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre super. Wenn du willst, kannst du sofort anfangen. Schreib mir einfach für welche Pferde du mal anfängst. Vielleicht finde ich ja noch jemanden der mir hilft ^^

29.09.2006 15:09 Magi ist offline E-Mail an Magi senden Beiträge von Magi suchen Nehmen Sie Magi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Problemtierschreiber^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH