Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Körkomissare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Körkomissare
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Körkomissare Lara* 28.09.2006 21:02
 RE: Suche Körkomissare Lara* 30.09.2006 20:55
 RE: Suche Körkomissare steffi1000 30.09.2006 21:07
 RE: Suche Körkomissare Lara* 30.09.2006 21:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Achtung Suche Körkomissare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche dringend Körkomissare, die Lust und Zeit haben mindestens 2x im Monat Pferde zu bewerten.
Ihr solltet auf einem Hof mindestens vollwertiges Mitglied sein und möglichst auch schon Erfahrung in der virtuellen Welt, besser wäre sogar mit dem kören/prämieren haben.
Ich suche DRINGEND Körkomissare, denn momentan liegt der Betrieb deswegen still.
Meldet euch also so schnell wie möglich.

Wenn ihr vorher vorbeischauen wollt: VPG DaSilva

LG Lara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 29.09.2006 16:45.

28.09.2006 21:02 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es freut mich, dass ihr mir helfen wollt.

@ mandolina007: Schreibe mir bitte eine PN oder Mail, wenn du dich endgültig anmelden willst.

@ Rebecca: Du müsstest Pferde bewerten. Diese melden sich mit dem Ziel an gekört/prämiert zu werde. Und du entscheidest, ob sie dafür geeignet sind, z.B. indem du

- Aussehen
- Charakter (zum Züchten geeignet)
- Größe (entsprechend der Rasse)
- vollständige Abstammung
- KEINE MIXE!

bewertest.

Wenn du noch fragen hast, melde dich ruhig.

LG Lara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 30.09.2006 20:55.

30.09.2006 20:55 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22981.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte interesse daran!!
bin momentdann hofbesitzerin und hätte nebenbei zeit
lg
30.09.2006 21:07 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Themenstarter Thema begonnen von Lara*

Hallo,

hey, das freut mich! Melde dich doch bitte auch per PN oder Mail.
Schicke mir einfach deinen Namen und deine Hofadresse!

LG Lara

30.09.2006 21:18 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Körkomissare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH