Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ..
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 .. .Green Apples 28.09.2006 19:47
 RE: .. Celi 28.09.2006 19:49
 RE: .. .Green Apples 28.09.2006 19:55
 hi Loona2 28.09.2006 20:11
 RE: hi Celi 28.09.2006 20:28
 RE: .. Natta 28.09.2006 20:21
 RE: .. .Green Apples 28.09.2006 20:23
 RE: .. ~*Caro*~ 28.09.2006 20:29
 hi Loona2 28.09.2006 21:15
 RE: .. Natta 28.09.2006 21:30
 RE: .. Nicole121 29.09.2006 10:50
 RE: .. Isabel 29.09.2006 12:03
 RE: .. Nicole121 29.09.2006 12:26
 RE: .. RoxanaMoody 29.09.2006 12:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Green Apples
Mitglied

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Green Apples: 11.01.2009 02:04.

28.09.2006 19:47 .Green Apples ist offline E-Mail an .Green Apples senden Beiträge von .Green Apples suchen Nehmen Sie .Green Apples in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Design [vor allem für dein erstes!] supergut. fröhlich
Naja, Paris kann ich zwar nich leiden, aber hat ja wenig mit der Grafik zu tun. Augenzwinkern
Find sie echt schön, auch der Pixeleffekt passt hier gut. fröhlich

Lg, Celi

28.09.2006 19:49 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
.Green Apples
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Green Apples
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Green Apples: 11.01.2009 02:06.

28.09.2006 19:55 .Green Apples ist offline E-Mail an .Green Apples senden Beiträge von .Green Apples suchen Nehmen Sie .Green Apples in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds ganz schick aber es sieht fast genau so aus wie das von isabell/Honigpubs

28.09.2006 20:11 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona2
Also ich finds ganz schick aber es sieht fast genau so aus wie das von isabell/Honigpubs

Ich finde im Grunde ist der Pixeleffekt die einzige Gemeinsamkeit, die die beiden Desi's aufweisen. smile

Gegenbewertung?

28.09.2006 20:28 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Wird Dirrty nicht mit 2 r geschrieben? xD

Soo :>
Alsu für dein erstes finde ich es echt super! Mach weiter so ;'D Aber es stimmt, die untere Hälfte ist etwas schlicht. Gefällt mir trotzdem gut :> (Wat ne logik xD)

Baiii <3
Lg, Natta

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 28.09.2006 20:21.

28.09.2006 20:21 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
.Green Apples
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Green Apples

..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Green Apples: 11.01.2009 02:03.

28.09.2006 20:23 .Green Apples ist offline E-Mail an .Green Apples senden Beiträge von .Green Apples suchen Nehmen Sie .Green Apples in Ihre Freundesliste auf
~*Caro*~
unregistriert

Ich finde es sehr schön, vor allen dingen für den ersten versuch, zuerst dachte ich auch...hats nit ähnlichkeit mit isabel, aber bei genauerem hinsehen sieht man schon utnerschiede...
alles in allem :super:

@natta: dirty mit 2r, also Dirrty? um himmels willen nein Freude
28.09.2006 20:29
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene das ist net das selber ect. aber so die gleiche aufstellung das selber bild ....

28.09.2006 21:15 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Aber nur weil die Aufstellung so ist? Naja, es gibt viele Layouts mit der gleichen Aufstellung xD Auch egal. Okay, also doch mit einem r xDD

She stole my future, when she took you away.

28.09.2006 21:30 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

schaut iergendwie aus wie von isabel das design also die art

http://honigpups.ho.funpic.de/designs/littlegirl2.gif

naja außer das es für mich nachgemacht wirkt (eigene ideen entwickeln) xD ein bisschen vl irre ich mich ja nich böse nehmen ... find ich es eigentlich super ^^

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

29.09.2006 10:50 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ich sag nur, gleiche Farben, gleiche umrandung, gleiche "Idee, Abgeschaut" weiß ich nicht...
soll mir auch egal sein, hab das in letzter Zeit noch intensiver gehabt als das ich mich jetzt hier rüber aufregen müsste...

klick zu meinem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 29.09.2006 12:04.

29.09.2006 12:03 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Zitat:
Original von Isabel
ich sag nur, gleiche Farben, gleiche umrandung, gleiche "Idee, Abgeschaut" weiß ich nicht...
soll mir auch egal sein, hab das in letzter Zeit noch intensiver gehabt als das ich mich jetzt hier rüber aufregen müsste...

klick zu meinem

Naja ... aber schau jetzt siehst xD das jemand dein design so gut gefällt das sie es auch mal probieren wollte Augenzwinkern ... xD

Naja mich würde es auch stören ... Aber ich denk mir halt dann immer naja wenigstens hab ich jemanden der meine grafik toll fand

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

29.09.2006 12:26 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Hey,
der Rand von Main und Menu wie auch die Abgrenzung vom Bild zu der Farbe ist zimlich hart und auch einwenig zu gross...
Ansonst für das erste schonmal ein guter Anfang...
Man hätte bestimmt noch einwenig mehr daraus machen können
Pixeleffekt villeicht nicht auf dem ganzen Bild...

Gegenbewertung?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

29.09.2006 12:14 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH