Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für HTML Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für HTML Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für HTML Hof Viktoria 28.09.2006 19:14
 RE: Suche MB für HTML Hof Viktoria 29.09.2006 14:25
 RE: Suche MB für HTML Hof Coeur 29.09.2006 14:34
 RE: Suche MB für HTML Hof Melli 29.09.2006 15:16
 Suche jemanden der Html hof mit mir aufbauen will Longraider 29.09.2006 17:16
 RE: Suche jemanden der Html hof mit mir aufbauen will Melli 30.09.2006 10:28
 RE: Suche MB für HTML Hof Viktoria 30.09.2006 12:05
 hi Loona2 30.09.2006 13:30
 RE: Suche MB für HTML Hof Melli 01.10.2006 11:35
 RE: Suche MB für HTML Hof Viktoria 01.10.2006 13:37
 RE: Suche MB für HTML Hof Melli 01.10.2006 13:44
 RE: Suche MB für HTML Hof Viktoria 01.10.2006 20:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Suche MB für HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 25.12.2009 20:10.

28.09.2006 19:14 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 25.12.2009 20:10.

29.09.2006 14:25 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 11.07.2007 10:55.

29.09.2006 14:34 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

hallo!

Name: Melanie
MSN / ICQ (ja/nein): ICq, sowohl MSN (siehe profil)
Html - Kenntnisse: basics, tabellen, designs coden+einbauen (1page), klickshops; keine erfahrung mit Seiten hochladen auf HTML-Speicher, kannste mir das dann erklären, falls ich genommen werde fröhlich ?
Grafiken?: jap (http://ladybird.1page.ch; Anhang)
Tabellen: jap (bsp in Anhang; is ne recht einfache)
Höfe?: -
Wie oft/lange online: auf jeden fall min. 1h; meist bis zu 3h.
Warum ich MB werden will: ja, also ich hätte gerne nen vrh. Da ich HTML kann, würde ich gerne ma schauen, wie man einen HTML-Hof aufbaut. alleine trau ich mich net...

Idee: Der hof wird kein großes Gestüt oder so. es soll klein, aber fein sein Augenzwinkern . ähm, züchten ja, turniere jeden bis alle 2monate. Eine größere Auswahl an Pferden, tiere nur hunde un katzen.

Ich...: also ich bin recht nett (denk cih doch ma großes Grinsen ). Ich hänge viel am PC. Die deutsche rechtschreibung beherrsch ich auch xD, ich bin zwar manchmal rechthaberisch, passe mich aber gerne an, soweit das möglich is. ansonsten bin cih noch "treu" un immer lustig drauf.
Tierfotos kann cih zwar keine zur verfügung stellen, dafür aber umgebungsfotos fröhlich

ja, viele liebe grüße; melli

Dateianhänge:
jpg sigi.jpg (14 KB, 109 mal heruntergeladen)
unknown tabelle1GB.htm (6,37 KB, 15 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 29.09.2006 15:19.

29.09.2006 15:16 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Text Suche jemanden der Html hof mit mir aufbauen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leutz ich wollte einen hof aufbauen bei oyla ein html hof wer lust hat kann sich ja melden.

ZU mir:
NAme:Anneke
Html:nein
Design:bin noch am lernen
Grafiken:BUttons ja,Enter ja
Design coden:nein
e-mail:Anneke-Damm@web.de
Steckis:JA
icq:259-453-351 habe immoment kein icq ich sage beischeid wenn ich es wieder hab.

zu euch:
Name:
Design:
Grafiken:
Design coden:
e-mail:
Steckis:
So das wars erstmal

PS:icq muss man nicht haben designs auch nicht

29.09.2006 17:16 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

RE: Suche jemanden der Html hof mit mir aufbauen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Longraider
Hallo leutz ich wollte einen hof aufbauen bei oyla ein html hof wer lust hat kann sich ja melden.

ZU mir:
NAme:Anneke
Html:nein
Design:bin noch am lernen
Grafiken:BUttons ja,Enter ja
Design coden:nein
e-mail:Anneke-Damm@web.de
Steckis:JA
icq:259-453-351 habe immoment kein icq ich sage beischeid wenn ich es wieder hab.

zu euch:
Name:
Design:
Grafiken:
Design coden:
e-mail:
Steckis:
So das wars erstmal

PS:icq muss man nicht haben designs auch nicht

Hey, sry, aber das gehört hier nich rein. eröffne einen Thread (klicke auf NEUES THEMA), in dem du das fragst Augenzwinkern
Aber meine Antwort: nein, bin an oyla keines wegs interessiert, sry
30.09.2006 10:28 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 25.12.2009 20:10.

30.09.2006 12:05 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich würde auch super gern fröhlich

Name:Lara
MSN / ICQ (ja/nein):Ja ICQ aber wenn du nur MSN hast könnt ich es mir auch holen xD
Html - Kenntnisse:Ja ich lern jetz PHP
Grafiken?:Ja Sety,Colorize,Pixel,Vektor
Tabellen:ne -.-
Höfe?:zgtomehlen.oyla16.de wird aber bald closed da die HP Ilegal ist ohne das ich es wusste ich habe di emeisten pferde vona nderen höfen gekauft und wenn ich das weiter machen wollte müsst ich fast alles neu machen
Wie oft/lange online:Jeden Tag sehr Lang xD
Warum ich MB werden will:Weil ich gerne mal auf einen schönen anständigen VRH sein möchte und weil er mir sehr gefällz fröhlich

30.09.2006 13:30 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

hey, entscheidest du dich heut ? großes Grinsen
01.10.2006 11:35 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 25.12.2009 20:09.

01.10.2006 13:37 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Zitat:
Original von Viktoria
ja ich ahbe mich schon entschieden es ist eine person die sich per pn bei mir gemeldet hat deren namen ich aber nicht nennen werde

ah, hätte ich net gefragt, würden wir bestimmt noch jahre warten. naya, vlg melli
01.10.2006 13:44 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 25.12.2009 20:09.

01.10.2006 20:13 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für HTML Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH