Juliey

Wer das liest ist doof :P

Herkunft: Deutschland xD
 |
|
Bei Threadschließung - Umfrage beenden |
 |
Hi!
Mir ist aufgefallen, dass man bei geschlossenen Threads trotzdem noch an der Umfrage teilnehmen kann.
Wär es nicht sinnvoller auch die Umfrage zu beenden, also zumindest das man nicht mehr abstimmen kann?
Liebe Grüße Juliey
28.09.2006 16:30 |
|
|
Juliey

Themenstarter
 |
|
Dann könnte man auch den Thread offen lassen. Wenn bringt es um wenn noch eibner mehr postet?
28.09.2006 17:15 |
|
|
 |
-Silver-

Nikon D50 <3

Herkunft: Hessen
 |
|
Zitat: |
Original von Juliey
Dann könnte man auch den Thread offen lassen. Wenn bringt es um wenn noch eibner mehr postet? |
Niemanden. Aber dadurch können heftige Streitereien entstehen! Beleidigungen können ungestört ausgesprochen werden, man kann spammen bis zum geht nicht mehr, ...
Nicht gerade so toll^^ schließlich verstößt das alles gegen die Regeln und die ganzen User reihenweise sperren hilft auch nicht viel. Wenn man diese Threads/Beiträge mit eventuell verbotenen Inhalten oder so dann nicht früher oder später löscht, kann dies auch über Suchmaschinen wie Google gefunden werden und ich finde, dies wirft ein seeehr schlechtes Licht auf GB ô.O
Die idee mit dem Umfrage beenden finde ich zwar nicht schlecht, aber auch nicht nötig. An sich ist die Umfrage dann ja unnötig und kann deswegen geschlossen werden, wenn aber Leute weiter abstimmen, wird das aber keinem schaden... Nun gut, bei Umfragen, die auf jeden Fall nicht den Regeln entsprechen(z.B. Umfragen über rassistisches, sexuelles, oder was weiß ich) sollte/könnte man schon schließen!
LG, -Silver-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Silver-: 28.09.2006 17:30.
|
|
28.09.2006 17:29 |
|
|
~*Caro*~ unregistriert
 |
|
Ich wäre auch dafür, die Umfragen zu schließen
|
|
28.09.2006 19:49 |
|
|
Juliey

Themenstarter
 |
|
Ich meinte das jetzt mehr im Bezug darauf, wenn die Umfrage im Fokus des Threads steht, denn wenn es sich um solche rassistischen o.ä. Umfragen handelt ist es doch Schwachsinn diese geöffnet zu lassen, oder?
30.09.2006 11:41 |
|
|
|
 |
Impressum
|