Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gut Marena Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Marena Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gut Marena Layout sweet araber 27.09.2006 21:22
 RE: Gut Marena Layout Knopfloch 27.09.2006 21:30
 RE: Gut Marena Layout Bubgirl 27.09.2006 21:41
 RE: Gut Marena Layout sweet araber 27.09.2006 21:49
 RE: Gut Marena Layout .Green Apples 27.09.2006 21:56
 RE: Gut Marena Layout sweet araber 27.09.2006 22:12
 RE: Gut Marena Layout Falke 28.09.2006 14:13
 RE: Gut Marena Layout sweet araber 28.09.2006 15:43
 RE: Gut Marena Layout Falke 28.09.2006 15:45
 RE: Gut Marena Layout sweet araber 28.09.2006 16:06
 RE: Gut Marena Layout Celi 28.09.2006 16:18
 RE: Gut Marena Layout sweet araber 28.09.2006 16:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Gut Marena Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war mir echt langweilig.Hab dann mal ein Layout mit Hottas gemachtAugenzwinkern
Credits:
pixelquelle.de
shizoo.de
lg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 28.09.2006 15:43.

27.09.2006 21:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Gut Marena Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie willst du das im Browser skalieren? verwirrt

27.09.2006 21:30 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nur eine verkleinerte vorschau würde ich sagen, daher kann man nicht sehr viel erkennen.

Im allgemeinen gefällt es mir glaube ich aber wie gesagt man erkennt keine Details.

27.09.2006 21:41 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es ist ne verkleinerte version.vll krieg ichs was grösser on
lg
27.09.2006 21:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.Green Apples
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Green Apples: 11.01.2009 02:08.

27.09.2006 21:56 .Green Apples ist offline E-Mail an .Green Apples senden Beiträge von .Green Apples suchen Nehmen Sie .Green Apples in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

naja da kommt noch text rein und is für nen vrh also sollte es eher schlciht bleiben.klar hab ich andere schriftarten doch ich wollte auch mal diese schöne schriftart benutzenfröhlich aba dankeschönAugenzwinkern
lg sa
27.09.2006 22:12 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Quelle? Augenzwinkern
28.09.2006 14:13 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Falke
Quelle? Augenzwinkern
renediertAugenzwinkern
28.09.2006 15:43 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Gut großes Grinsen

Aber zum Lay:
Das was ich sehe gefällt mir gut (=
28.09.2006 15:45 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

dankeschönFreude
glg
28.09.2006 16:06 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Wirklich viel erkennt man leider nicht, von den Details her, meine ich.
Aber den Rest finde ich recht schön. fröhlich
Die Farbe is mal was anderes und auch nicht zu kräftig. fröhlich

Lg, Celi

28.09.2006 16:18 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
I miss New York <3

dankesehrsmile naja eigentlich sind auch nicht so viele detailsim orginal zu sehen.nur die textur kann man auf der verkl.version net so dolle erkennen
lg
28.09.2006 16:46 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gut Marena Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH