Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blumenmund Layout [erstes] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blumenmund Layout [erstes]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blumenmund Layout [erstes] Engeli 27.09.2006 20:33
 RE: Blumenmund Layout [erstes] Knopfloch 27.09.2006 21:33
 RE: Blumenmund Layout [erstes] Bubgirl 27.09.2006 21:39
 RE: Blumenmund Layout [erstes] Engeli 27.09.2006 22:16
 RE: Blumenmund Layout [erstes] Joel 28.09.2006 06:48
 RE: Blumenmund Layout [erstes] Engeli 28.09.2006 11:55
 RE: Blumenmund Layout [erstes] Joel 28.09.2006 15:18
 RE: Blumenmund Layout [erstes] Sometimes 29.09.2006 17:03
 RE: Blumenmund Layout [erstes] Engeli 28.09.2006 12:26
 RE: Blumenmund Layout [erstes] Falke 28.09.2006 14:13
 RE: Blumenmund Layout [erstes] .smartness 30.09.2006 10:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Blumenmund Layout [erstes] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ein Layout versucht naja nicht's besonderes.
Habe mit Photofiltre gearbeitet leider kann man aus so einem Programm nicht wanhsinnig viel rausholen.

27.09.2006 20:33 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Blumenmund Layout [erstes] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Engeli.
Habe mit Photofiltre gearbeitet leider kann man aus so einem Programm nicht wanhsinnig viel rausholen.

Aber sicher mehr als sowas
Ein Foto und ein vollgeschmierter Hintergrund untendrunter, die nicht aneinanderpassen. Wow.
Daran ist sicher Photofiltre schuld.

27.09.2006 21:33 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

RE: Blumenmund Layout [erstes] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von .Engeli.

Aber sicher mehr als sowas
Ein Foto und ein vollgeschmierter Hintergrund untendrunter, die nicht aneinanderpassen. Wow.
Daran ist sicher Photofiltre schuld.

Mir gefällt es trotzdem Augenzwinkern Erscheint mir nur sehr klein.

27.09.2006 21:39 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Knopfloch ..

Mach's Besser..
Immer nur motzen aber selber nicht's zustande krieg'n das hamma gern Zunge raus

27.09.2006 22:16 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na und darf er seine Meinung denn nich sagen?
Wenn du keine kritik vertragen kannst stell lieber nichts aus...

Er soll es ja bewerten und da ist es doch scheißegal ob er selber gut grafiken kann, oder nicht?

28.09.2006 06:48 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
sick delusion «

Is ja gut Augen rollen
Meine Meinung darf ich auch mal sagen also ..
Und äööhm..ich vertrag Kritik

28.09.2006 11:55 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Zitat:
Original von .Engeli.
Is ja gut Augen rollen

Anscheinend nicht, weil anstatt anstädig zu argumentieren bist du eientlich nur darauf 'eingegangen' das er es ja wohl selber nicht kann oO

Selber Augen rollen

28.09.2006 15:18 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Zitat:
Original von Joel
Zitat:
Original von .Engeli.
Is ja gut Augen rollen

Anscheinend nicht, weil anstatt anstädig zu argumentieren bist du eientlich nur darauf 'eingegangen' das er es ja wohl selber nicht kann oO

Selber Augen rollen

Ich finds auch bissal überreagiert, aber wenn man sich mal hier die anderen Beitr#äge von Knopfloch durchliest hat se vollkommen recht, ich finde man kann das alles auch netter formulieren!
Ich find die grafik schön und ich find auch dass die farben zusammen passen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sometimes: 29.09.2006 17:04.

29.09.2006 17:03 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

was isn die normale grösse fürn layout ?

28.09.2006 12:26 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Quellen? smile
28.09.2006 14:13 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Jeder hat seine Meinung....

...meine ist folgende:

Mir gefällts, ich finds schön und ich dachte nur als ichs sah das soll ihr ERSTES sein? WoW. Mir gefällts wirklich...nur vllt. etwas zu klein, aber das ist Geschmackssache Augenzwinkern

LG
Nicole

30.09.2006 10:40 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blumenmund Layout [erstes]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH