Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) jmd. der sich mit php auskennt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s) jmd. der sich mit php auskennt.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (s) jmd. der sich mit php auskennt. Gummiband 27.09.2006 17:10
 RE: (s) jmd. der sich mit php auskennt. Medea 27.09.2006 18:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummiband
unregistriert
(s) jmd. der sich mit php auskennt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche jemanden der sich mit php auskennt und mir eine "kleinigkeit" (mehr oder weniger, bei php is ja nie etwas ne kleinigkeit großes Grinsen ) auf meinem vrh macht. Gegenleistung ist selbstverständlich. Ich möchte meine "idee" nicht groß hierhin schreiben. Deshalb fänd ich es gut wenn wir das (am liebsten) per icq machen könnten. Aber per pn wäre auch ok Augenzwinkern
Eigentlich wäre ich froh wenn sich überhaupt jemand melden würde.
Also es ist wirklich nichts großartiges und ich denke auch "machbares"
naya.... wenn jemand interesse hätte würde ich mich riesig freuen. Einfach melden,ja?
Dankeschööööön !!!
27.09.2006 17:10
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich kann PHP... jedenfalls einigermaßen smile Wenn's also keine zu komplizierte Sache ist, melde dich bitte bei mir per PN.

Glg
27.09.2006 18:12 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) jmd. der sich mit php auskennt.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH