Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Unterkunft für meine Pferde und mich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Unterkunft für meine Pferde und mich!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Unterkunft für meine Pferde und mich! Fanni1 27.09.2006 16:48
 RE: Suche Unterkunft für meine Pferde und mich! Magi 27.09.2006 18:26
 RE: Suche Unterkunft für meine Pferde und mich! Alix 27.09.2006 19:04
 RE: Suche Unterkunft für meine Pferde und mich! peachNBlue 27.09.2006 19:23
 RE: Suche Unterkunft für meine Pferde und mich! Friesenreiter 27.09.2006 19:50
 hi Loona2 27.09.2006 19:57
 RE: Suche Unterkunft für meine Pferde und mich! Maina 27.09.2006 19:59
 RE: Suche Unterkunft für meine Pferde und mich! Fanni1 27.09.2006 20:01
 RE: Suche Unterkunft für meine Pferde und mich! Friesenreiter 28.09.2006 14:44
 RE: Suche Unterkunft für meine Pferde und mich! Maina 27.09.2006 20:01
 RE: Suche Unterkunft für meine Pferde und mich! ~Sanna~ 27.09.2006 22:19
 hi Loona2 27.09.2006 22:21
 RE: hi +Debbie+ 28.09.2006 07:38
 RE: Suche Unterkunft für meine Pferde und mich! Falke 28.09.2006 14:47
 RE: Suche Unterkunft für meine Pferde und mich! Moenchhof 28.09.2006 14:51
 RE: Suche Unterkunft für meine Pferde und mich! Fanni1 28.09.2006 15:33
 cool +Debbie+ 28.09.2006 22:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

Suche Unterkunft für meine Pferde und mich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab von einem VRH 2 Pferde mit genommen und suche jetzt einen Hof/Gestüt oder Stallgemeinschaft wo ich meine beiden süßen Hinstellen kann:

Tej
Araber
Wallach
10 Jahre

Kajed
Unbestimmte Warmblutrasse
Hengst
9 Jahre
27.09.2006 16:48 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Magi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auch ab und zu schreibst, dann gerne!

very15.oyla11.de

27.09.2006 18:26 Magi ist offline E-Mail an Magi senden Beiträge von Magi suchen Nehmen Sie Magi in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.rv-buchental.de.vu
27.09.2006 19:04 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Hey,
auf meiner Stutenstation ist genug Platz für deine Pferde und Dich.LG Anny

www.stuten-zarnochstables.de.tc

27.09.2006 19:23 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich hätte auch noch Platz für dich und deine Pferde, wenn du gerne willst^^

http://vrhdarkrose.oyla19.de

27.09.2006 19:50 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest auf mein VRH kommen aber er ist noch net fertig ^^

27.09.2006 19:57 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Du kannst auch zu mir kommen, die Ställe sind gerade in Arbeit Augenzwinkern

~ HTML
~ Schönes Design
~ Artgerechte Haltung

http://hexl.he.funpic.de
27.09.2006 19:59 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Want-to-be Bella Swan

Themenstarter Thema begonnen von Fanni1

@all: ich überlege bis morgen ok?
27.09.2006 20:01 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Zitat:
Original von Fanni1
@all: ich überlege bis morgen ok?

okay^^

28.09.2006 14:44 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

geht klar Augenzwinkern
27.09.2006 20:01 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

www.freepler.de/reitstallequi

bin dort mitglied, ist spitze, wie ich finde smile
lg

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

27.09.2006 22:19 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was über mein hof xD

die MB ist Bonsei XXS *Super Nett*

es wird ein
HTML
PHP
CSS HP
Funpic
und schönen verkaufspferden!
da ich ein paar zugänge zu archiven habe fröhlich

27.09.2006 22:21 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe auch noch einen ganz frischen Hof.
Habe auch eine Einstellerinn.
Über den Hof:
X html
X Deckstation (noch nicht fertig)
X Schöne geräumige Boxen
X Viele Reitmöglichkeiten
X eigenes Konto (kann nie ins - gehen)
X Legal

Kannst ihn dir ja mal anschauen Land- und Reitgestüt Kupferdreh ->>
Bald werden auch Verkaufspferde on sein!

28.09.2006 07:38 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

www.rv-aderklaa.at.tc smile
28.09.2006 14:47 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

kann hier wahrscheinlich net mithalten aber egal:
www.moenchshof.de.ms
28.09.2006 14:51 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Want-to-be Bella Swan

Themenstarter Thema begonnen von Fanni1

hab mich jetzt einmal für den Hof von +Debby+ entschieden
28.09.2006 15:33 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey,
hätte ich jetzt nicht erwartet *freuz*
schreibe morgen ne pn!

28.09.2006 22:02 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Unterkunft für meine Pferde und mich!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH