Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtuelles Personal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtuelles Personal
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Virtuelles Personal Startpost-Retter 27.09.2006 09:29
 RE: Virtuelles Personal holidayfeeling 27.09.2006 14:20
 RE: Virtuelles Personal reikema 27.09.2006 22:46
 RE: Virtuelles Personal Sopherl 30.09.2006 12:35
 RE: Virtuelles Personal Forbidden Fruit 30.09.2006 16:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Virtuelles Personal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 20.11.2009 05:24.

27.09.2006 09:29 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das gut...wird bei mir dann auch geben smile ich finde es gut wenn man bevor jemand "echtes" den jon übernommen hat auch weiß wer die pferde versorgt etc... ist doch sehr realistisch finde ich dass es von anfang an pferdepfleger, einen tierarzt etc. gibt. Ohne virtuelles Anfangspersonal kann man sonst vieles nicht nutzen. Zum Beispiel wenn es noch keinen tierarzt gibt, kann man sich an niemanden Wenden, wenn das pferd krank sein sollte. Deshalb mag ich das ganze eigentlich ganz gerne smile
27.09.2006 14:20 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag sowas auch, würde es auch immer bei mir auf einem vRh geben.

27.09.2006 22:46 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:

Herkunft: Lübeck

Ich finde das auch gut. Vor allen Dingen gibt's dann kein Durcheinander, also das z.B. einer schreibt der Pferdepfleger harald und der andere Dieter ... x]

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

30.09.2006 12:35 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

ich finde sowas super, dann kann man es auch prima in seine berichte einbeziehen

30.09.2006 16:36 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtuelles Personal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH